Opel Mokka - Besprechung/Review 2020

  • :/ Ich würde wohl fragen ob ich den auch ohne Felgen haben könnte :thumbup:

    Möchtest du ihn dann auf Kufen stellen? ;)


    Gruß

    Ulli

  • Nein: Auf Felgen die mir gefallen 8)


    Zitat


    Ja die Felge! Optisch paßt die 100 prozentig zum Mokka!

    Stimmt: Die 19er passen 100% zum Auto. Werten das optisch tierisch auf. Aber auch die 18er haben mir seinerzeit gut gefallen. Wollte die aber sofort als Winterfelgen haben

  • 19 Zoll war/ist halt schon heftig. Auch zu "spüren" dann beim Fahren..?!

    Zumindest kann man zu diesem Aspekt am einfachsten auch im nachhinein was tun das (mehr) gefällt.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • 9 Zoll war/ist halt schon heftig. Auch zu "spüren" dann beim Fahren..?!

    Das stimmt natürlich! Das hat mich aber nie gestört! Ich habe es auch nie als schlimm empfunden!:)Aber jeder hat natürlich sein eigenes Empfinden.


    Selbst wenn die Felgen 20 Zoll wären, würde ich sie fahren.^^

    Gruß Markus


  • @ Ditsche


    Ich hatte vor ca 20 Jahren einen Bandscheibenvorfall und habe ab und zu ein wenig Ischiasschmerzen (mit 58 Jahren).


    In Verbindung mit den tollen AGR-Sitzen sind diese 19-Zöller für mich (!) absolut kein Problem, der MoX läuft damit auf den 225ern "wie auf Schienen"...!

    Vor kurzem hatte ich damit die 25.000 km geknackt! :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Zur Info: Es gibt nun auch bei den gängingen Videoportalen viele neue Fahrvideos des Benziner!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka B Edition in Matcha Grün, 130PS, 8-Gang Automatik - Bestellt in NOV/2020 -> Geliefert in APRIL/2021

  • Jauh, da ist aller Hand zu gucken möglich.

    Über diese wohlwollenden Fahrberichte hinaus kann man sich aber schon vorstellen, was in Autogazetten-Vergleichstests dann bemängelt wird.

    Naja. Selber fahren ist dann im Weiteren mal angesagt !:)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Viele Kunststoffe sind sehr schlecht und billig verarbeitet. Wie sagt er so schön: Opel ist kein Premium ...


    Und ich höre schon wieder alle wegen der Hochglanzoberflächen schreien :D


    Der schwarze Himmel ist bääää. Eine dunkle Hölle. Und wenn wir fahren würden könnte hinten niemand mehr sitzen ;). Ist halt, wie der auch öfters deutlich sagt, ein Kleinwagen!


    Ach ja: Es wird auch ein Beitrag über ein zu hartes Fahrwerk geben :D