Opel Mokka - Besprechung/Review 2020

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besprechung Opel Mokka. Wir haben den Rüsselsheimer gefahren. Alle Infos kurz und knapp.

  • Mr._Bean

    Hat den Titel des Themas von „pel Mokka - Besprechung/Review 2020“ zu „Opel Mokka - Besprechung/Review 2020“ geändert.
  • Wir haben den Rüsselsheimer gefahren...

    Schreiben die das tatsächlich (?!), ziemlich dreist wo es doch gar nicht stimmt !


    Mal ganz abgesehen davon, dass sie für ihr statisches Review ziemlich (Monate) spät dran sind ggü allen anderen ;)

    Und so dann wohl mal in kurzer 4min-Eile was beim Stammsitz davor/drinnen lausig abgedreht haben.

    Damit das ganze dann etwas mehr Action/Bewegung bekommt, streuen sie die allen zur Verfügung gestellten PR-Aufnahmen bei.


    Wäre ansonsten schon seeehr verwunderlich, vorab zu den "großen" Autogazetten hier schon selbst ans Lenkrad und fahren zu dürfen...

    (letztlich so gar keine eigene Fahraufnahme beisteuernd / kommentierend ;)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Mal ergänzend eingestreut, wer zuvor so alles schon den Mokka-B sich angeschaut + dazu berichtet hat (alle statisch/keiner damit gefahren !):


    ausfahrt-tv:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AutoBild:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CarManiac:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Autophorie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Autogefühl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Ich zitiere nur mal: " ... wichsfrosch-grüne Blechgurke!"


    Leider kann ich mich nicht erinnern, wo ich das gelesen habe.

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • https://www.opel.de/fahrzeuge/…AjEFEALw_wcB&gclsrc=aw.ds


    wichsfrosch-grün ( :thumbup: ) -> Matcha Grün . Da gefällt mir Ersteres auch ganz gut. Bin mal gespannt wie oft man diese Farbe dann sieht


    Unbenannt.png



    Hier sind die Farben die es für die " Blechgurke" gibt

  • Matsch-Grün? Paßt!


    Warte mal ab, wie die Farben in der Realität aussehen ... Selbst zwischen der Spotbeleuchtung im Ausstellungsraum beim FOH und dem Tageslicht draußen ist ein großer Unterschied.

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • von Graureiher =Ich zitiere nur mal: " ... wichsfrosch-grüne Blechgurke!"

    wenn überhaupt , wäre das meine Farbe ??

    leider das blau grün und schwarz/weiß dermaßen stark vertreten das diese Farbe keine wirkliche Zukunft hat und man sich daran satt sieht. Ich befürchte einfarbige in schwarz/anthrazit und weiß werden später mehr Nachfrage haben.

    U.a.hatten sich ja auch mal die Besitzer mit Boracay Blue selbst bei Laune gehalten da geglaubt , der wäre am schnellsten/besten im Wiederverkauf..

  • Also der 2-Farb-Look steht und gehört zu div. Autos (Mini, Adam, Crossland,...) wie auch dem Mokka-B, so empfinde ich, einfach dazu.

    Geradezu "fatal" erscheint mir ein schwarz-schwarzer Mini (/Adam).

    Die "Farbe" an sich schon jegliche (Auto-)Form verschluckend, verwirkt man hier das eigentlich zugedachte Design mit dem exponierten Dach total.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green