Opel Mokka - Besprechung/Review 2020

  • ok, wenn ich ein batmobil kreieren will, dann wäre das konsequent.

    bei einem rot-schwarzen Auto, dann noch mit schwarzen Felgen, muss ich an die Feuerwehr denken. wo ein schwarzes fahrgestell angesagt ist ;)


    andererseits, am ganzen matten alu kann man sich auch "satt sehen". und schwarze felgen sind ja praktisch was die unauffälligkeit ggü bremsstaub/verunreinigungen angeht...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Ich sage immer, es kommt auf die Farbe des Autos an, ob schwarze Felgen passen! Bei knalligen Farben finde ich sie sehr schick!:thumbup:Bei meinem schwarzen Mokka finde ich silberne Felgen bedeutend schöner!:) Für mich waren immer die original silbernen 19 Felgen vom Mokka am schönsten! Die werten das Auto richtig auf! Die neuen Felgen vom Mokka B finde ich so okay aber nicht besonders schön! Würde ich mir einen neuen Mokka bestellen, dann in Rot mit schwarzem Dach!8)Eventuell auch mit schwarzen Felgen!^^

    Gruß Markus


  • Für mich waren immer die original silbernen 19 Felgen vom Mokka am schönsten! Die werten das Auto richtig auf!

    Genau so sehe ich das auch! :good:


    Etwas teurer in der Anschaffung, aber dafür ein absoluter Hingucker auf dem Mokka - und seeeehr selten anzutreffen...! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ja die Felge! Optisch paßt die 100 prozentig zum Mokka!:thumbup:Als ich bei meinem ersten Mokka die Felge gesehen habe, habe ich gedacht, den mußt du kaufen. Beim 2 Mokka habe ich sie wieder genommen!:)Die paßt einfach zum Auto!


    Beim neuen Mokka würde ich mich nicht festlegen! Nur die jetzige auf den Videos hat nicht das haben wollen Gefühl! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Ich finde sie durchschnittlich, eher langweilig.


    Sorry, aber für mich sehen die neuen Felgen beim Mokka B aus wie höherwertige Radkappen! Wer es mag....

    Gruß Markus


  • Genau die - du musst sie aber in Verbindung mit dem Auto sehen! :wink:


    Das


    Opel_Mokka_X_01.jpg


    ist eines der Bilder, die mich zum Kauf des Wagens in Safran-Orange mit den ggst Felgen animiert haben.

    Aus gutem Grund sind die meisten Werbefotos und -videos des Mokka X in dieser Farbe und mit diesen Felgen gemacht worden - das hat was...! :dance2:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: