OPC Paket für Mokka X

• Hallo zusammen ; gibt es das OPC Line Paket für den Mokka X , aktuell für unter 360€ incl Versand zu erwerben ? Es gibt zwar ein Angebot in der Bucht mit 299€ ..allerdings mit teuren Versand und eine Abholung ist rechnerisch uninteressant ! Das nächste Angebot wäre 100 Km entfernt und soll 350€ bei Abholung kosten .. Habt ihr oder einer von euch ein gebrauchtes Set oder einen günstigeren Anbieter ? VIELEN DANK

""
  • Bei Opel kostet es momentan 337,89 € frag doch mal bei deinen Händler nach.

Manchmal ist der örtliche Händler günstiger als das Internet Angebot.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Innenbeleuchtung komplett auf LED umgerüstet , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Bei Opel kostet es momentan 337,89 € frag doch mal bei deinen Händler nach.

Manchmal ist der örtliche Händler günstiger als das Internet Angebot

Nachtrag - Bevor ich beim örtlichen fragen konnte ...

Vielen Dank Frank .. der günstige Anbieter rief mich heut Vormittag an und bot zu seinem gestrigen Preis den Versand incl an. Angeblich weil das letzte Paket sei. Für die Unterstützung die ich hier im Forum zwecks Einbau fand , an dieser Stelle ein DANKE SCHÖN !!

• OPC Paket ist dank PayPal schon angekommen..

In den Beiträgen hier im Forum zur beiliegend bebilderten Bedienungsanleitung findet ich weder ein Hinweis zum Copyright noch ein Vermerk zum Urheber. Made In Taiwan .. Wer nicht weis das es zum Mokka x gehört wird ohnehin nichts damit anfangen können.

Paket kam mit allen benötigten Spreiznieten u.a..

Zum Einbau werde ich mir den Ein/+Ausbau der Stoßfänger sparen. Da ich ohnehin davon ausgehe das die abgenommenen Teile nie benötige und wahrscheinlich kaum verkäuflich sind , trenne ich die alten mit der Flex so weit auf das die Klipse problemlos lösen kann. So wie es aussieht dürfte das Set in der Garage , und entsprechender Vorsicht - in 2 Std drauf sein.

• So nun ist es geschafft .. 1 Std 15min .. Wenn ich mir das Ergebnis ansehe hätte ich mir den Umbau von Heck und Front sparen können. Minimaler Unterschied den wahrscheinlich (!) nur ein Mokka Kenner wahrnimmt. Die Seiten allerdings gefallen mir deutlich besser ..

Schade das hier einige die Anleitung als so problematisch diskutieren , sonst hätte ich mir das Set direkt nach dem Mokka besorgt.

Mokka X SERIE - OPC.jpg