Der neue Mokka B : Eure Meinungen und Vorschläge für Verbesserungen

  • Hallo Darkblue Mokka, ich kann im Moment kein Foto machen, meine Frau ist mit dem Mokka unterwegs.

    Aber bei mir ist es nicht so eine Wanne wie auf deinem Bild, sondern eine Platte mit Teppich bezogen wie auf dem Boden im Fussraum.

    Das konnte ich vor 3 Jahren so aus dem Zubehörkatalog bestellen.

    Mein Mokka 4X4 ist übrigens genau das gleiche Modell wie deines, nur in Farbe braun.


    Wie Ditsche geschrieben hat, steht im neuen Zubehörkatalog für den Mokka b eine Laderaumschale. Ist damit diese Wanne gemeint, wie auf deinem Bild?

    Dann wäre das ja für mich ok, wenn ich damit eine ebene Ladefläche zur Ladekante erhalte.

    Leider habe ich kein Bild zu dieser Laderaumschale gefunden.


    Grüße

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Ja bei mir ist es eine Wanne zum Schutz vor Schmutz und natürlich zum besseren sauber halten.

    Darunter ist es wie bei dir eine mit Teppich bezogene zweiteilige Platte.

    Aber nix was man in der Höhe verstellen kann, sondern einfach der Boden überm Reserverad ist

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Ich melde mich noch einmal wegen der Laderaumschale wie im Zubehörkatalog zum Mokka B aufgeführt.

    Ich habe folgenden Link gefunden wo diese Laderaumschale angeboten wird.

    Laut Beschreibung ist das genau so ein Teil wie ich es suche.


    ich hoffe, ich darf den Link so hier reinstellen??:/


    https://www.ebay.de/itm/OPEL-M…3-pQ3cEAQYBCABEgIAN_D_BwE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallöchen,


    Für neues Zubehör/Extras für den Mokka B habe ich mal für euch einen neuen Thread eröffnet!:)


    Praktisches Zubehör für den Mokka B

    Gruß Markus


  • Aber bei mir ist es nicht so eine Wanne wie auf deinem Bild, sondern eine Platte mit Teppich bezogen wie auf dem Boden im Fussraum.

    Diese Wanne ist ja auch als Zubehör nachzukaufen - ich habe meine bei der Bestellung als Geschenk dazubekommen! :dance2:


    Original ist der Boden (so wie die Wände und die Rückseite der Sitze) auch mit diesem Teppichmaterial bespannt. :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

    3 Mal editiert, zuletzt von woedmasta ()

  • Hallo Mr._Bean, das ist je nach Forum anders geregelt. Ich bin in einem anderen Forum da sind z.B. Ebay-Links nicht erlaubt.

    Deshalb meine vorsichtige Frage... ;)

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Walter


    Verlinkungen sind hier erlaubt!:):thumbup:

    Bei Bildern/Fotos aus dem Netz sollte man aber die Quelle angeben. Werbung,Spam wird gelöscht.


    Jetzt aber zurück zum Thema!8)

    Gruß Markus


  • :thumbup:so, letzten Freitag den neuen Opel Mokka bestellt.

    GS Line Jade Weiß, außer Leder volle Hütte.

    Nach lannnnger Abstinenz wieder den Weg zurück zu Opel gefunden.

    Meine Frau und ich finden den neuen Mokka optisch absolut ein Hingucker. Dazu die Farbgebung beim GS in Jade Weiß mit den roten Streifen... :thumbup:.


    Dazu fährt er sich noch sehr gut. Vom Fahrgeraeusch her im Innenraum ebenfalls Top. Die ganzen Gimmicks an Assistenzsystemem.

    Paßt.

    Opel wir kommen :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Slinedriver ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)