Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • ganze Areale von Kleinflughäfen etc. waren vollgestellt mit produzierten aber "unfertigen" Fahrzeugen.

    Dafür hätte ich mehr Verständnis als fertige Fahrzeuge auf ähnlich großen Arealen einfach abzustellen und abzuwarten, bis sich der Transport von alleine erledigt.

    Oder sind die ganzen Mokka e im Werkslager und in Zülpich noch gar nicht fertig?!?

  • ja. von 2019 bis heute, sind sie bei VW jetzt in welcher Version ? Mittels OTA sollte da einiges möglich sein !


    das verständnis reicht meistens nur soweit, wie es einen selbst nicht trifft. und bei den ausgelieferten ID.3 hörte das ja noch längstens nicht auf...!


    ist auch nur 1 Beispiel - ansonsten, finde den ID.3 vom Format gut+passend. Nur nicht der beständig steigende Preis, für erst jetzt annehmbares Interieur..

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Danke mias4!

    Die Verzögerungen bei der Produktion von E-Autos war hier in den letzten Wochen kein Anlass zur Kritik mehr. Aber wenn die Produktion abgeschlossen ist und das Fahrzeug 4-6 Monate vom Werkstor zum Händler braucht, ist doch etwas anderes faul!

    Und warum E-Autos mehrere Monate für den Transport brauchen und Verbrenner 2-3 Wochen kann ich bisher auch noch nicht nachvollziehen.

    Genau meine Rede! Bei mir sind seit Produktion 6 Monate rum, und es ist kein Auto in Sicht

  • Warum schreibt denn nicht einfach jemand der hier betroffen ist die Presse an, damit es an die öffentlichkeit kommt??

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • normahl nicht. muste extra adapter haben oder per usb kabel

    sofiel ich weis bietet opel das garnicht an. nur wirlesess charging ist je nach austatung mit bei ich weis nicht ab welcher austatungs stufe aber ultimate hat es

    ps wireless android conet kostet ca 79 euro bei. versand haus online mit A……

    und brauch 9-12 secunden um zu verbinden nach start des autos ich habs mir geholt

    und finde es wunderbar

  • bericcc kann dein Handy oder PC kein Deutsch inklusive Groß- und Kleinschreibung mit Satzzeichen?


    Deine Beiträge lesen sich derart schwer, dass sich meine Zehnägel nur so rollen. (Von den ganzen Rechtschreibfehlern und und dem Englisch=Deutsch mal abgesehen)

    Deutsch korrekt schreiben zu können ist keine Schandtat.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Warum schreibt denn nicht einfach jemand der hier betroffen ist die Presse an, damit es an die öffentlichkeit kommt??

    Geht zwar nicht direkt um den Mokka - aber in der Presse ist sowas Thema:


    Lange Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - AUTO BILD
    Vor 15 Monaten bestellt, noch immer nicht da? Viele Neuwagenkäufer ärgern sich über die Wartezeit. Eine Stornierung rechnet sich oft nicht.
    www.autobild.de

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera