Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Na Ulli, wenn Du auch in der Zukunft bestellst.... :D

    Ups, ja kein Wunder :flash2: :flash:


    Werde ich gleich mal ändern.......


    Gruß

    Ulli

  • Hallo zusammen,

    mein Auto ist auch leider immer noch nicht da. Ursprünglich sollte er am 08.09.2022 beim Händler ankommen.

    Dieser Termin wurde am 13.09.2022 storniert und auch kein neuer vergeben.

    Heute habe ich die Info vom FOH bekommen, das er immer noch nicht da ist und seit dem 29.09.2022 in Riedstadt steht.


    Der Status ändert sich laut meinem FOH wohl auch nicht mehr, hat diesen wohl auch immer noch bei bereits gelieferten Fahrzeugen.


    Es bleibt also spannend und eine Überraschung wann er auf den Hof steht.


    Viele Grüße

    Mokka E elegance

    Bestellt: 27.12.2021

    Fin seit: 15.07.2022

    Fertig gebaut: 23.08.2022

    Geplante Lieferung: KW36

  • Hallo zusammen,


    gestern hat mein Mokka seine FIN bekommen. Kommen soll er in der ersten Novemberwoche,

    genaueres weiß ich dann evtl. am 06.10.. Die Lieferung war irgendwann nach dem Sommer geplant

    damit ich im Cascada noch etwas Sonne abbekomme. Das hat jedenfalls gut geklappt :D .


    Mokka Ultimate, Power Rot, Bestellt am 11.02.2022.


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,

    habe mich lange nicht gemeldet und mein mokka-e ultimate (in rot mit schwarzem Dach und ohne weitere Extras) ist auch echt spät dran, wenn ich die anderen Beiträge hier so lese.

    Jetzt ist es aber endlich soweit: Er steht seit gestern beim Händler, scheint alles "dran" und OK zu sein und ich soll ihn am Freitag bekommen, endlich!

    Bestellt am 30.10.21, also fast 12 Monate statt der versprochenen 12 Wochen - könnte man fast witzig finden....


    Ich bin sehr gespannt darauf, ihn endlich zu fahren....


    Gruß

    Michael

  • …bei denen in der Beschreibung steht - Lederausstattung.. . Die Händler angesprochen das ich kein Leder sehe (dachte dabei ich eher an die Sitze) kam die Antwort.. Lederausstattung - beziehe sich auf Lenkrad, Verkleidung sowie Alcantara..Nix Vollledersitzen Und die Leder Alcantara lassen ohnehin erahnen wie es kommt wenn man 1000x drüber gerutscht ist. Insofern dürften auf Dauer die Stoffsitze weniger Sorgen machen !

    Alcantara ist ein Stoff aus Mikrofaser und sehr haltbar. Wird nur (auch auf vielen Verkaufsplattformen) wegen der Velourslederoptik gern als Leder angepriesen. Wie Kunstleder auch. Oder veganes Leder.

    Vollleder wäre das Stichwort. Aber auch hier heißt es oft beim Sternchen:

    Sitzkontaktflächen, Sitzwangen aus Echtleder, Rest Kunstleder.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena