Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Leute! Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass mein Mokka soeben abgeladen wurde und ich ihn am Montag abholen kann 😊

    Wow! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Um hier allen anderen Wartenden ein wenig Mut zu machen:

    Ich war gestern beim FOH und habe alles für die Zulassung Notwendige abgegeben. Wenn alles gut läuft bekommt der Wagen auch noch heute oder morgen seine Erstinspektion und die Aufbereitung und ich kann ihn am Samstag abholen - wenn nicht dann sich Anfang nächster Woche.

    Ich muss sagen, dass ich mit mehr Schwierigkeiten bei der Einhaltung eines voraussichtlichen Lieferdatums gerechnet habe - aber gut 1 Monat später ist ja noch absolut im Rahmen. Ich bin begeistert.

    Opel Mokka e GS Line

    Jadeweiß, Dach in rot.

    Bestellt: 04.02.2022

    ursprüngl. Liefertermin: Ende Juli

    angekündigter Liefertermin: Ende August

  • Ich habe im Februar bestellt (war ein Vorläufer aus Oktober 2021) und habe noch keine FIN. Der Wagen soll angeblich in KW 42 kommen, nachdem es erst hieß: dieses Jahr nicht mehr…

    Meiner war ein Vorläufer Januar, und wurde auch erst im Januar vom FOH bestellt. Da würde ich mal nachhaken. Kommt mir etwas zu sehr verzögert vor.

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • Meiner war ein Vorläufer Januar, und wurde auch erst im Januar vom FOH bestellt. Da würde ich mal nachhaken. Kommt mir etwas zu sehr verzögert vor.

    ich gehe meinem Händler schon immer auf die Nerven, aber wo soll ich den noch nachhaken? Habe auch schon bei Opel direkt angefragt, gleiche Aussage.

  • Mein neuer wurde Mitte Januar bestellt und ist seit gestern fertig produziert und seit heute in der Überführung. Donnerstag hole ich ihn ab.

    Mokka B Elegance Elektro EZ 09/21

    Matrix LED, Navi Plus, 18" Peugeot-Felgen 8o


    --------------------------------------------------------------------