Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Der bestellte Mokka ist ein Verbrenner, Ausstattung Ultimate.

    Alles drin außer Park and Go plus, Bestellfahrzeug!

    Ich hätte auch einen Vorführer haben können, aber uns ist die Lenkradheizung das Warten wert.

    Auch scheint das Matrix-Licht nach diversen Aussagen hier im Forum es wert zu sein.

    Haben jetzt zwar auch Led aber besser geht immer.

    Waren erst am schwanken mit der Ultimate Ausstattung aber nach Wegfall der Matrix Scheinwerfer hatte sich die Sache erledigt.

    Zum Thema Liefertermin: Habe diesbezüglich mit meinem Händler noch keinen Schiffbruch erlitten. Also abwarten, obwohl es eigentlich nicht meine Stärke ist. :/

    Gruß vom

    Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Ebbeblitz


    …ohne Park & Go Premium,… das wirst Du noch bereuen.

    Das Ding parkt mich elegant in Parklücken, die ich nie und nimmer gewählt hätte. Das ist besonders wichtig, wenn freie Parkbuchten Mangelware sind. Durch die Schießscharte (Heckfenster) und die dicken C-Säulen ist die Sicht nach Hinten beim Parken echt schlecht.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • So sind die Prinzipien hat unterschiedlich. Bis mich der Mokka in eine Parklücke manövriert hat, bin ich da 3x eingeparkt. Von der Zeit vom Erkennen zum Aktivieren und Starten des Parkvorganges ganz zu schweigen.


    Das letzte, wofür ich Geld ausgeben würde, wäre das Park & Go Premium 😅

    Mokka B Elegance Elektro EZ 09/21

    Matrix LED, Navi Plus, 18" Peugeot-Felgen 8o


    --------------------------------------------------------------------

  • würde ich auch so wie die letzten 2 schreiber sehen - einmal vor jahren bei einem astra-k wohl ausprobiert, dauert mir auch zu lange, zu wählerisch,... für das umfeld in hektischer innenstadt-lage dann auch unbefriedigend.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Das letzte, wofür ich Geld ausgeben würde, wäre das Park & Go Premium 😅

    Ja, haben wir auch nicht. Auf dem Land sind eh genug Parkplätze vorhanden, fahr ich halt einen weiter. Ich habe glaube ich seit 20 Jahren nicht am Quer eingeparkt. Und in eine Box rein, ist mit jedem Auto das zwei Aussenspiegel hat, fix gemacht.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich dreh durch, gerade hat mein FOH angerufen, Übergabe sollte am 1.7. sein aber das Auto ist noch irgendwo in Deutschland beim Spediteur. Angeblich wegen Fahrermangel geht es da nicht weiter. Papiere sind schon seit 2 Wochen beim Händler.

    Hier das gleiche Problem. Meiner soll auch in einer Art Sammelstelle stehen und aufgrund des Fahrermangels beim Spediteur kommt er nicht ran. Tja bleibt spannend würde ich sagen :rolleyes:

  • Genau so sehe ich das auch.

    Zwei Außenspiegel und die Rückfahrkamera sind allemal genug.

    Da wir ländlich wohnen habe ich bisher noch immer einen Parkplatz gefunden. Kleiner als der jetzige ist er auch, passt.

    Gruß Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing: