Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Darf ich mich mit einem Fremdfabrikat hier auch einreihen? 😅

    Natürlich darfst du das ;)


    Gruß Ulli

  • Sehr nett danke. :)


    Mal schauen, wann der neue zu uns kommt.


    Heute hab ich unsere Winterreifen schon abgeholt beim OH und man merkte, dass es wie ein Abschied war.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wir haben dann gestern einen Corsa Elegance abgeholt. 26km auf der Uhr. Der bleibt nun kostenlos bei uns, bis der Mokka-e kommt. Der mittlerweile auf dem 26. Juni verschoben ist. Jaa.... mal sehen ob wir die 12 Monate schaffen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Wir haben dann gestern einen Corsa Elegance abgeholt. 26km auf der Uhr. Der bleibt nun kostenlos bei uns, bis der Mokka-e kommt. Der mittlerweile auf dem 26. Juni verschoben ist. Jaa.... mal sehen ob wir die 12 Monate schaffen.

    Hallo, mir ist noch immer unverständlich, dass dein Mokka noch nicht ausgeliefert wurde. Einziger Lichtblick ist der kostenlose Leihwagen. Ich hatte auch im September bestellt und am 14.03. übergeben bekommen. Ebenfalls ein Ultimate. Den Händler nicht geschmiert, eher jede Woche mit Anrufen genervt. Ist dein Wagen denn schon in die Produktion eingerastet?

  • Hallo, mir ist noch immer unverständlich, dass dein Mokka noch nicht ausgeliefert wurde. Einziger Lichtblick ist der kostenlose Leihwagen. Ich hatte auch im September bestellt und am 14.03. übergeben bekommen. Ebenfalls ein Ultimate. Den Händler nicht geschmiert, eher jede Woche mit Anrufen genervt. Ist dein Wagen denn schon in die Produktion eingerastet?

    Statuscode 25. War er aber beim 10.06. auch schon.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Dann genieße den Corsa und dann macht der Mokka noch mehr Freude.

    Verbraucht zwar mehr, aber ist komfortabler und sieht noch besser aus.

    Sollte die Förderung so wie gehört weitergehen, evtl. sogar erhöht, bin ich am nächsten Tag beim Händler und der Corsa-e für meine Frau wird bestellt.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.06.24, ab 10.06.24 ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Sollte die Förderung so wie gehört weitergehen, evtl. sogar erhöht

    Sieht eher dann doch nicht so aus...Das habe ich gerade gelesen....


    Wissing dementierte das nun aber.

    „Weder will ich eine Abwrackprämie noch eine höhere Kaufprämie für Elektrofahrzeuge. Der Umstieg auf eine klimaneutrale Mobilität muss über marktwirtschaftliche Anreize gelingen“, teilte der Minister über Twitter.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Sauber zurückgepfiffen, aber gut dann eben ohne.


    Der marktwirtschaftliche Anreiz ist da, kostenloses Laden bei Sonnenschein und Anfang 2024 steht bei mir in der Arbeit das neue Verwaltungsgebäude und mein Parkplatz mit Wallbox.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.06.24, ab 10.06.24 ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004