Beiträge von Mi Cha El

    Nein, der legt sofort los mit 11 kw, bei mir ist die Heidelberg Energy Control verbaut. Lediglich ab ca. 80/85 % reduziert sich die Ladeleistung, wenn du unbedingt 100 % brauchst.

    Wir haben dann gestern einen Corsa Elegance abgeholt. 26km auf der Uhr. Der bleibt nun kostenlos bei uns, bis der Mokka-e kommt. Der mittlerweile auf dem 26. Juni verschoben ist. Jaa.... mal sehen ob wir die 12 Monate schaffen.

    Hallo, mir ist noch immer unverständlich, dass dein Mokka noch nicht ausgeliefert wurde. Einziger Lichtblick ist der kostenlose Leihwagen. Ich hatte auch im September bestellt und am 14.03. übergeben bekommen. Ebenfalls ein Ultimate. Den Händler nicht geschmiert, eher jede Woche mit Anrufen genervt. Ist dein Wagen denn schon in die Produktion eingerastet?

    Heute habe ich bei meinem FOH den Lieferstatus meines am 29.9. bestellten Mokkas angefragt. Da kam dann eine

    sehr merkwürdige Antwort:

    "seit 14 Tagen sehen wir den aktuellen Produktionsstatus der bestellten Fahrzeuge nicht mehr.

    Ich kann Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen, da wir keine Informationen seitens Opel bekommen."

    Hat jemand ähnliche Aussagen bekommen?

    Der aktuelle Produktionsstatus ist deswegen nicht mehr zu sehen, da neue Auftragsnummern vergeben wurden, soll heißen das Modelljahr 2022 wurde ausgerufen. Die neue Nummer kriegst du über Opel Rüsselsheim. Gib deine alte Auftrags-Nr. an. Ich habe am 17.09.2021 bestellt und die Lieferung ist für die 8. KW avisiert. Eine Opel MAin aus dem Frontoffice gab mir aber unter der Hand zu verstehen, dass es möglicherweise bis Ende März dauern könnte.