Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Da kann Opel nichts dafür, es sind gerade weltweit Bauteile nicht lieferbar oder haben lange Lieferzeit.

    Und wenn es nur irgendein Chip ist oder der Gummi für die Kabelisolierung.


    Trotzdem blöd.


    Übrigens lade ich seit Anfang mit Schukodose, geht auch.

    Meine Wallbox muss noch installiert werden, ist gestern gekommen.

    Wann dann der Elektriker zum Anschließen kommt.:/

    Genieße den Tag

    VW ID3 Pro Move ab 07.06.24, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

    Opel Mokk-e Ultimate 06.21 - 06.24

  • Der Universal Charger ist ja ein Juice Booster 2 und der ist aktuell überall lieferbar. Also denke ich schon, dass der Fehler eher bei Opel liegt, evtl. zu wenige davon bestellt zu haben oder beim Brandlabeln läuft was nicht optimal.


    Ich konnte gestern mit etwas Kommunikationsaufwand noch meine Genehmigung für die Wallbox organisieren und habe jetzt auf die Schnelle die CEEKON durch meine Wallbox ersetzt. Jetzt kann ich wenigstens mit 10,3 kW laden, bis das Kabel auf den finalen Querschnitt getauscht wird.


    Jetzt brauche ich den Universal Charger nicht mehr, vielleicht kann ich ihn ja noch stornieren und den Betrag in die Winterreifen investieren.

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Moin,


    nun aber........


    :btt:


    Danke

    Ulli

  • Jetzt ist es auch bei mir so weit ??. Mein grüner ultimate mit schwarzen Dach und schwarzer Haube steht seit heute beim Händler. Bestellt am 20 November 2020. Ich habe das Gefühl das ich hier der einzige bin der einen Diesel gekauft hat ☺️. Nächste Woche darf ich ihn abholen.

  • ...Ich habe das Gefühl das ich hier der einzige bin der einen Diesel gekauft hat ☺️. Nächste Woche darf ich ihn abholen.

    und sich damit "outet" ! ;)

    Abholen ja / fahren dürfen nein 8o


    Nix für ungut :thumbup:

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Hallo zusammen,


    hab dann wohl Glück gehabt.


    Bestellt am 16/07/21: Mokka GS Line 131PS in schwarz mit Black Pack und Leder sowie dem Rest der Ultimate-Ausstattung. Wird wohl cool mit den roten Applikationen aussen:thumbup:.


    Seit 23/07/21 kein Leder mehr für GS Line bestellbar.


    Laut FOH ist die Bestellung im Werk eingegangen und bestätigt. Einen Link zur Produktion- Nachverfolgung gibt es scheinbar nicht mehr oder doch?:wacko:


    Gruß Klicker68