Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Moin,

    das ganze erinnert mich an den SUZUKI Jimny. Der ist zwar nicht elektrisch aber so gefragt, dass er eigentlich auch nicht bestellbar ist. Wer nun einen neuen Jimny bekommt, kann ihn gleich mit Gewinn verkaufen.

    Gruß Ulli

  • Hallo,


    ich habe heute einen Mokka B "Edition" Benziner als 1,2 Turbo (130 PS) mit der 8 Stufen Automatik in der Farbe Matcha Grün mit Dach und A-Säulen in Diamant Schwarz bestellt. Lieferzeit lt. Händler unverbindlich ca. Ende Juli 2021.

    Zusatzausstattung:

    -Sichtausstattung

    -Sitzheizung vorne mehrstufig

    -Parkpilot hinten mit Rückfahrkamera

    - 2. Schlüssel klappbar


    Viele Grüße aus der Bonner Bucht


    Guido

    Seit dem 24.07.2015 Opel Mokka 1,4 Turbo (Motor B14 NET Euro 6) "Innovation" in Deep Expresso Braun mit Premiumpaket, Navi 950 Intelli Link Europa und Rückfahrkamera
    weitere aktuelle Fahrzeuge:
    Opel Tigra Twintop 1,4 "Edition" mit Klimaanlage (Erstzulassung: 07/2005)


    ehemalige Fahrzeuge:
    Opel Signum 2,2 direct "Cosmo" mit Leder- und Sichtpaket (02/2010 bis 07/2015)

  • Moin,

    das ganze erinnert mich an den SUZUKI Jimny. Der ist zwar nicht elektrisch aber so gefragt, dass er eigentlich auch nicht bestellbar ist. Wer nun einen neuen Jimny bekommt, kann ihn gleich mit Gewinn verkaufen.

    Gruß Ulli

    Er ist nicht bestellbar weil die Strafzahlungen so hoch waren wegen der hohen Abgase und das wohlbemerkt bei einem auto das vor 2 jahren auf den Markt kam.

    Nun gibt es ja eine Ausführung ohne Rücksitze wo man dann die viel zu hohen Werte umgehen kann indem er als leichtes Nutzfahrzeug verkauft wird.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Hat jemand von Euch schon versucht an einer laufenden Mokka-e Bestellung noch was zu ändern? Wir haben Anfang November bestellt und wollten jetzt nochmal die Farbe ändern lassen. Jetzt hies es, das Opel sagt, er wäre schon "In der Produktion", der Liefertermin ist aber immer noch im Juni.


    Das hört sich irgendwie komisch an.


    Grüße

    Volker

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Aber ich komme doch an dieses Statuscode gar nicht ran, den mein Fahrzeug momentan hat, oder?

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Normal kann man bis zu 14 Tage nach Bestellung noch Änderungswünsche äussern. Machen die Verkäufer aber ungern, viel Auswand!

    Danach gilt eigentlich schon "in Produktion"

    Es werden ab da die paßenden Teile geordert und zusammen gestellt, sowas hat natürlich einen großen Rattenschwanz das der Leihe sich nicht immer vorstellen kann.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • War schon jemand beim Opel Händler bzgl. Bestellung des neuen Mokka B?


    Ich habe noch etwas Zeit zum überlegen und kann entsprechend die Füße still halten.


    Aber es kribbelt trotzdem schon, da er mir optisch sehr gut gefällt.

    Hallo, bin neu hier und schreibe zum ersten Mal in einem Forum.
    Ich hab den Mokka-e bestellt als Ultimate. Natürlich in Grün/Schwarz. Hab auch schon die PA-Nummer vom FOH bekommen. Nur leider hab ich absolut keine Ahnung wie ich mit der PA-Nr. den Lieferstatus abrufen kann.
    Habt Ihr da einen Tip für mich?