Angrillen bei Opel

  • Moin
    Mit dem Platzangebot hinten gebe ich Dir absolut Recht, das ist im Kona nicht ausreichend. Beim Peugeot habe ich das noch nicht getestet.
    Der Grandland ist da natürlich ne andere Hausnummer.
    Das mit dem tiefer sitzen habe ich im Peugeot schon gemerkt, beim Kona ist es aber nicht ganz so schlimm.
    Ich warte deshalb auch auf den neuen Mokka, aber im E-Bereich gibt es leider (noch) nicht viel Alternativen.
    Gruß
    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • Moin,

    ich kram das Thema mal wieder raus, weil es morgen wieder soweit ist.....


    Morgen ist bei Opel ja wieder angrillen.


    Ich werde meinen alten FOH mal mit meinem MAZDA besuchen. Ich hoffe nur das ich nicht geteert und gefedert werde, vielleicht sogar gesteinig =O wenn ich mit meinem MSZDA vorfahre.


    Gruß

    Ulli

  • Ich werde gleich auch mal zum angrillen fahren und die Bratwürstchen testen! :doener: ;) Zusätzlich schaue ich mir mal den neuen Astra genau an.

    Optisch sehr schick! :thumbup: Ich habe schon einen live gesehen, als meine Bohne zu Reparatur war. Leider hat er keinen hohen Einstieg. Darum ist er keine Option für mich!

    Aber Bratwürstchen haben ja auch etwas....! :D

    Gruß Markus


  • Da es hier um die Ecke keinen Opelhändler mehr gibt...bleib Ich daheim..

    Den Opelhändler den es noch gibt,der ist nicht so mein fall..

    Da fahr Ich lieber im Urlaub zu Opel und ess mir was am Meer...

    Schade das man da nicht näher aneinander wohnt,könnte man zum Treffen nutzen..




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Die Brarwürschen waren Spitze! Ich habe wohl aus Versehen 3 Stück gegessen, obwohl ich nur 2 essen wollte! :D

    Es war nicht zu voll, man konnte auch direkt Probe sitzen. Der neue Astra hat in meinen Augen doch sehr viel Klavierlack im Innenraum. Das gefällt mir nicht besonders. Ansonsten hat er mir gut gefallen.

    Wegen dem normalen Ein/Ausstieg ist er ja nichts für mich! Der Verkäufer sagte das der Astra als Elektro/Hybrid wohl eine Lieferzeit bis mitte 2024 hätte. Da wäre dann auch mal Geduld angesagt.

    Zufällig war nebenan Mercedes. Da musste ich natürlich auch schauen. ;) Der Hof war sehr voll! Dort standen über 200 Autos. Anscheinend können die Hersteller wohl wieder etwas schneller bauen. Aber das ist ja ein anderes Thema..!

    Gruß Markus


  • Moin,

    ich bin ja im "Guten" mit meinem FOH auseinander gegangen, darum war ich heute mit meinem MAZDA beim Angrillen :doener: bei Opel. Ich hatte meine Mazda-Jacke an und bin nicht gesteinigt worden ;) . Am Empfang wurde ich mit " Moin, neue Jacke wa" begrüßt ^^

    Habe dann 'n schönes Nackensteak, ne Bratwurst und Kartoffel 🥔 salat zu Mittag gehabt. Dann noch 'n Smaltalk mit dem Chef und wieder nach Hause.


    Gruß

    Ulli