Lenkradschloss Fehler

  • Aha!Danke Andre :thumbup: Den kannte ich bis jetzt noch garnicht.Aber man lernt nie aus :) Mit der Sonne das könnte aber gut passen.Weil vor mir war niemand.

    Gruß Markus


  • Ja der Kolisionswarner hat mich auch das erste mal Nerven gekostet..


    Er löst auch mal gerne aus wenn einem einer in der Kurve entgegenkommt .CHERNA.
    Das System ist nicht das Beste,aber nun weiß Ich wie es Tickt und kann damit Leben.






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Machen die das per Kamera und nicht zusätzliche per Radar

    Ja ich denke durch die Frontkamera Andreas!


    Aber jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen!Hier geht es ja um den Fehler vom Lenkradschloss!

    Gruß Markus


  • :btt:


    In diesem Thema geht es doch um das Lenkradschloss..........


    Danke

  • So unser Mokka war heute morgen zur Prüfung und natürlich war nix im Fehlerspeicher abgelegt. Naja wir behalten das im Auge.


    OT: Die Verkehrszeichenerkennung wurde neu kalibriert.


    Gekostet hat uns der Spaß nix, auch der Lwihwagen war gratis.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: