• Viel Freude mit deinen Mokka war ja auch eine schöne Kulisse zum fotografieren..

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :geb101: zu deiner Bohne Torsten und allzeit gute Fahrt. Tolle Bilder hast du da gemacht. :klasse:

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Stan Thor
    Ich habe Dir einen eigenen Beitrag in Userfahrzeuge gegeben! :)
    Schöne Bilder vor einer tollen Kulisse! :thumbup: Hier kannst Du auch gerne noch mehr davon einstellen! :thumbsup:

Gruß Markus

• Hallo...Sieht Klasse aus der Mokka...besonders vor dieser Kulisse :sa:
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Bohne :auto:

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Hallo Stan Thor

Tolle Bilder :sa:

Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbsup:

4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

2024 Friedrichshafen

• Hi,
    Sieht klasse aus der Mokka...schöne Bilder. sa%20(30).gif
    Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem neuen Auto.

Grüße
    SK

demnächst Skoda Elroq60
    ---------

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017