Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht Deutsch, aber ich meine hier gibt es auch ein paar neue Infos

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screenshot_20200630-101349_YouTube.jpg

  • Andreas, das Video von der Sitzprobe wurde schon in Post 414 eingestellt :thumbup:
    Das Bild vom Armaturenbrett hat uns Ulli in Post 420 schon gezeigt :thumbup: .


    Warum machst du es immer wieder ?( , immer alles doppelt und dreifach 8o . Meinst du nicht, dass das langsam nervt :confu:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das Videos von der "Sitzprobe" ist Verarsche.


    Der Moderator Jan von Ausfahrt TV sülzt rum und nach 12 Minuten Video kommt raus, dass er selber das Interior erkunden durfte, aber zeigen könne es man nicht.


    Deshalb habe ich da auch mal mit Daumen nach unten bewertet.


    :gn:

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Bei dem Jan von Ausfahrt TV habe ich das Gefühl der ist mit Opel verheiratet, bei dem ist fast alles was Opel baut " ganz toll "

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • ... ja da hätte der gute Jan sein Video anders schneiden müssen! Fand's auch n' Bißchen doof.


    Bei dem Jan von Ausfahrt TV habe ich das Gefühl der ist mit Opel verheiratet, bei dem ist fast alles was Opel baut " ganz toll "

    ... der hat einen alten Corsa in der Garage (erste Liebe oder so). Heute ist er aber mehr Mercedes-Fan.


    Gruß SF

  • Das Videos von der "Sitzprobe" ist Verarsche.


    Der Moderator Jan von Ausfahrt TV sülzt rum und nach 12 Minuten Video kommt raus, dass er selber das Interior erkunden durfte, aber zeigen könne es man nicht.

    Laut einem anderen Forum sah man am Anfang tatsächlich etwas von der Sitzprobe. Das Video wurde dann nach ein paar Stunden geändert.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Upsi, mir auch erst im Nachhinein aufgefallen. Am Anfang war ein Interieur-Dummy zu sehen (Karosse nur mit Front-Innenraum, ohne Exterieur). Hab mich schon gewundert, warum es neu hochgeladen wurde. Hat wohl jemand von Opel keinen Segen gegeben.

  • Die äußere Optik so nichts (!) aussagend zu bequatschen gehört sicher zur Kunst von Flurencern .. Ich komme aus einer Stadt um die herum es nur von aktuelle WOB Fahrzeugen so wimmelt -- und irgendwie hab ich das Gefühl der äußeren Optik jeden Tag zu begegnen.

  • Das Unterste Bild kann ich nicht mehr löschen! Zumindest nicht am Mobile. Das geht unter Android nicht. Das wollte ich nämlich löschen!


    Und: Man sucht garantiert nicht das ganze Forum oder dem Beitrag ab um zu verhindern das irgendein Doppelpost vorkommt. Mal abgesehen davon kann man so etwas auch übersehen!