Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

  • Wenn der wirklich so kommt, dann wird das nix mit uns. :dno:
    Da schaut ja der neue Corsa viel schöner aus. Wobei der bei Automobil vorhin auch an manchen Stellen schlecht konzipiert ist.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das Design ist konsequent und erinnert an die Studie GT Experimental.


    Ich finde das Design frisch und modern, beim Mokka A wurde vorher auch viel gemeckert, was draus wurde ist bekannt.
    Opel hebt sich wieder wohltuend von einigen Einheitsbrei ab.


    Ich denke der wird viele neue Kunden bringen, man kann es nie allein recht machen.
    Ich freu mich auf die Vorstellung wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich wohl ein sicherer Käufer.
    Was ich nicht gut finde ist der Verzicht auf Allrad auch wenn der Anteil nicht ganz so hoch ist wäre sicher sinnvoller als so mancher Motor den die Welt nicht wirklich braucht.


    Danke fürs lesen mit besten Grüßen :)

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • ich Denke auch das er mir so nicht gefallen wird.Aber wie es so ist Live sehen und Fahren.


    Erst dann kann ich mein urteil fällen.


    Es sei denn er wird so hässlich das Ich nicht einsteigen mag. ;)






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Wie sagte Pater Brown immer so treffend: "Hübsch hässlich habt Ihr's hier!"
    Dies dann im Mokka-Nachfolger Autohaus!


    Nö, so wird dies nichts mit uns.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich finde den jetzt gar nicht so schlecht. Gepaart mit zuverlässiger PSA Technik wird er bestimmt ein Erfolg. Wenn der Preis und die Ausstattungen stimmen könnte ich mir schon vorstellen weiterhin Mokka zu fahren.

  • Der sieht praktisch genau so wie einige Photoshop-Übungen aus, die man schon vor einem Jahr in den einschlägigen Portalen finden konnte. Ich warte lieber auf ein offizielles Bild.

    Mokka B Business Elegance 130 PS 8AT Kontrast-Grau

  • Optisch will ich da gar nicht meckern. Das passt für mich schon. Sieht frisch aus.


    Aber ohne Allrad wird es echt eng für ein Auto bei mir. Mein Mokka macht immer Winterferien von Weihnachten bis Ostern auf einer Alm in Südtirol und da ist man mit Allrad schon gut beraten. Und selbst im Sommer kann man es da ab und an gebrauchen, wenn man mal wieder meint, dass man auf der abschüssigen Wiese doch leicht umdrehen kann.


    Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Der sieht praktisch genau so wie einige Photoshop-Übungen aus, die man schon vor einem Jahr in den einschlägigen Portalen finden konnte. Ich warte lieber auf ein offizielles Bild.

    So ist es, das gepostete Bild ist eins von vielen.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera