Das Video zum Opel Mokka Treffen am Edersee 2018

  • Hallo Musti,


    nach fast 3 Jahre komme ich gelegentlich hier ins Forum und lese,


    aber dieses Viedeo ist einfach schön anzuschaun, es wiederholt sich auch nach Jahren, ich kann mich All denen, die das Treffen damals, miteinander beigewohnt, nachfühlen, wie schön so ein Treffen, aussergewöhnlich sein kann.

    L.G.

    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo Dieter,

    Ich freue mich sehr,endlich wieder mal was von Dir zu lesen!:thumbup: :)

    Ich glaube viele ältere User haben dich echt vermißt! Mich eingeschlossen!^^


    Ja der Musti hat schon tolle Videos eingestellt! Aber die Videos und Treffen danach waren auch ein voller Erfolg!:du:

    Gruß Markus


  • Hallo Dieter,


    Schön wieder von dir zu hören. Es hat mich sehr gefreut.

    Ja, wir haben wirklich schöne Erinnerungen durch diese Treffen.

    Ich bin so froh das ich die Videos gemacht habe. Es war eine super schöne Zeit ,wenn man nachher so darüber denkt.

    Durch die Videos können wir unsere Erinnerungen auffrischen :)


    Bleib Gesund


    LG,

    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Im Jahre 2019 hatten wir nochmals ein großes Treffen am Edersee. Für 2020 wurde durch engagierte Forumsmitglieder

    auch ein großes Treffen in Hohenroda organisiert, welches aber der Corona Pandemie zum Opfer fiel.


    :gdh:


    6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020



    Seit dem ist es sehr ruhig um Treffen geworden, was auch veständlich ist. Das damalige Organisationskomitee hat sich aufgelöst und wird auch nicht wieder zusammen kommen.

    Falls es jemand wagen will, etwas auf die Beine zu stellen, immer ran. Es sind ja inzwischen viele neue User in diesem Forum dazu gekommen und es haben sich nach und nach auch schon einige "alte Hasen" verabschiedet.

    Mittlerweile gibt es ab und zu noch ein paar kleinere Treffen unter Leuten aus bestimmten Regionen, die sich hier kennengelernt haben. Aber das wird wohl auch immer weniger, was wohl auch an der ganzen Situation in diesen Zeiten liegt.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Die Frage wäre: Wer würde denn überhaupt kommen wollen? Und was soll unternommen werden? Wie stellt man sich das Treffen vor?


    Geht es überhaupt um das Auto? Das war schon damals eigentlich total nebensächlich. Worüber man sich auch bei der Orga im Hotel gewundert hat ...

  • Worüber man sich auch bei der Orga im Hotel gewundert hat ...

    ich war auch im Orga Team und habe mich über nichts gewundert. Wann soll das denn gewesen sein? Es war ja ganz schnell klar das der Mokka nicht im Vordergrund stehen würde sondern das gesellige Beisammensein. Und durch die ersten Treffen wurden Freundschaften geschlossen die bis jetzt noch teilweise anhalten. Habe keine einzige Stunde auf den Treffen bereut. Aber leider läuft ja jetzt alles auseinander, ist halt nichts für die Ewigkeit bestimmt.

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Die Frage wäre: Wer würde denn überhaupt kommen wollen? Und was soll unternommen werden? Wie stellt man sich das Treffen vor?


    Geht es überhaupt um das Auto? Das war schon damals eigentlich total nebensächlich. Worüber man sich auch bei der Orga im Hotel gewundert hat ...

    Die Tatsache das man sich auf einem Autotreffen nicht wegen dem Auto trifft ...