USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Bei mir funktioniert das Abspielen vom USB-Stick ebenfalls problemlos.
    Nimm einfach mal einen anderen Stick oder lösch´ die Daten und spiel
    testweise andere mp3´s auf.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi
    Alles schon gemacht, formatiert, gelöscht usw. dann wird es wohl der Stick sein....schade, habe 3 davon :rolleyes:


    Gruß
    Andreas

  • Was für ein Format hast Du denn ausgewählt? Sollte FAT oder FAT32 sein. Welche Speichergrößen hast Du probiert? Das Speichermedium sollte auch nicht größer als 4 GB sein (ich weiß, einige haben auch mehr und es funktioniert, aber wir wollen hier ja den Fehler finden!).


    Es sollten nach Möglichkeit auch keine anderen Daten auf dem Stick sein.


    Also ich habe bisher auch schon mehrere Sticks durch; bisher noch nie Probleme gehabt.


    Bitte auch die Titelgrenze von 1000 Stück, sowie die max. Anzahl der Unterordner (max. 5 Ebenen) beachten!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Noch was:


    Haben die Musikdatein das richtige Dateiformat (.mp3, .wav etc.)?


    Die Dateien dürfen auch nicht DRM (Digital Right Management) geschützt sein! Das hat man immer, wenn man Musik z.B. im .wav-Format legal herunterlädt. Dann muss man diese Dateien vorher erst ins MP3-Format umwandeln. Sonst funktioniert das mit dem Stick nicht.


    Ansonsten bitte auch noch alle Wiedergabelisten (.m3u) löschen; dass kann auch zu Problemen führen, wenn die fehlerhaft sind.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

    Einmal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()

  • Ich vermute eher ein Problem am Stick, oder Dateiformat.
    Bei meinem 8 GB sind ca. 20 Ordner, und Ordnergrößen von fast 200 Liedern und alles funktioniert
    einwandfrei.
    LG
    Wayne

    Es mag sein, dass die Daten eingelesen werden! Durch die Titelbegrenzung von 1.000 Stück, kannst Du aber nur die 1.000 Titel abspielen, die zuerst gefunden werden. Normalerweise solltest Du auch nicht alle Titel anwählen können....


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

    Einmal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()


  • Funktioniert auch wenn da andere Daten mit drauf sind, zumindest bei mir.
    LG
    Wayne

  • Hey
    Es sind nur MP3 Dateien, und er wurde in Fat32 formatiert, und es sind auch keine anderen Dateien auf dem Stick.
    Ich hatte vorher einen 32GB Stick versucht, den hat er nicht angenommen, oder erst lesen können.
    Die jetzigen Speichermedien haben 4GB. ich habe auch 2 Stick´s A 1 GB die laufen super.
    Ich gehe mal davon aus das es an den Speicher liegt, ich besog mir mal einen 8GB Stick, mal sehen ob der es besser kann.
    Danke für die schnellen Antworten.


    LG
    Andreas

  • moin
    wenn ich das höre usb, fat, fat32 ,drm usw in meinem alten bmw gabs kassettenrecorder war einfacher ;)


    Du hast noch was vergessen:
    Zu lange Ordner- und Dateinamen mit evtl. vorhandenen Umlauten. ;)


    Aber du hast schon recht:
    "damals" gab es so einen neumodischen SchnickSchnack nicht und alles lief viel unkomplizierter!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014