USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Laut Anleitung wird vom Radio (bei mir Navi 600) eine Clustergösse von mx. 64KB unterstützt. Meine Sticks haben aber alle deutlich kleinere Clustergrössen von 4KB. Ich würde mal versuchen, den nicht funktionierenden Stick neu zu formatieren und dabei aber eine kleinere Clustergrösse wählen. Möglicherweise funzt das dann.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Welche Sticks sind kompatibel ?


    Haut rein Jungs :thumbup:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Ich kann Euch nur empfehlen, einen iPod anzuschliessen. Die Begrenzung auf 1000Titel gibt es nicht und man kann nach Kuenstler, Album und Genre sortieren lassen. Bei amazon hab ich ein schwarzes Kabel gekauft und den iPod unauffaellig in das kleine Fach links vom Lenkrad getan.

  • Ja dann hab ich da wieder irgendein Gerät rumliegen...
    +++ edit +++
    ok Gerät nicht, aber das fleucht da irgendwo rum.


    Ich finde um die Beschränkung auf 1000 Dateien wird viel zu viel Gewese gemacht. Ich befülle meine Sticks ohnehin öfter mal mit neuer Musik. Deswegen auch zwei Stück für den fliegenden Wechsel.


    Ich habe z.B. zwei von diesen hier: Intenso Micro Line USB Stick schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

    Einmal editiert, zuletzt von goodman ()

  • Welche Sticks sind kompatibel ?


    Haut rein Jungs :thumbup:


    Einfach mal getestet, weil meine Kollegen in ihren Fahrzeugen keine USB 3.0 Sticks abspielen können, wir schon. :D


    ADATA S102 16GB USB 3.0 formatiert mit SDFormatter V3.1 von Panasonic nur FAT.


    Alle MP3's wurden sofort erkannt. :)

  • Anderen Stick ausprobiert und es klappt ohne Probleme.


    Also recht reine Inkompatibilitäte.
    Tolle Wurst... Also jann man Pech haben und mehrmals ein Stick kaufen bis es klappt.


    Andere Autohersteller haben es besser gelöst. Sorry, muß gesagt werden.
    Auch die Übertragung des Telefonbuchs.
    Grauenvoll!


    Peugeot als Beispiel
    Alles wird abgespielt und Telefonbuch kann mit unendlich vielen Einträgen dargestellt werden.
    Das muß Opel nachbessern!!!



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ich denk auch, Stick kaufen....... Im Explorer Ordner anlegen und dann die Musik in die Ordner ziehen.


    Dann in den USB im Auto stecken Ordner wählen und Start. So stell ich mir es vor beim 950.


    Im Handy die Telefonnummer markieren ............senden via Bluetooth...............1 und 1 zu drüben.


    Mal ne Frage: Beim 950 ist doch das Kartenmaterial auch auf SD Card..............oder


    Schönes Wochenende :rolleyes:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • bei Inkompatiblitäten kann man auch nicht unbedingt Opel die Schuld geben. Die Stickhersteller halten auch nicht immer die Spezifikationen ein. Je nachdem wie tolerant mit Protokollfehlern umgegangen wird, klappt das dann schonmal nicht.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • So , komme gerade von der Probefahrt :D
    Natürlich hab ich auch den Stick mit genommen zum testen und muß sagen es funzt perfekt :thumbup: man kann verschiedene Unterordner wählen oder belibig abspielen u.u.u.
    Und wenn die Taste INFO gedrückt wird dann kommt der komplette Info über den Song wie Name, Album, Titel, Ganre usw. 8)

  • Hallo habe eine Frage zum von USB-Sticks mit MP3 Musik?
    Kann ich mehrere Alpen anlegen und wie greife ich darauf zu?
    Wie kann ich einzelne Musiktitel anwählen und wie sehe ich was alle auf dem Stick ist?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen im vorraus besten Dank!
    Bekomme in 2 Wochen meien Mok deshalb die Fragen danke für viele Tips von euch!
    Gruß Peter :thumbup: