USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Das funktioniert nicht. Die Nummerierung der Ordner bringt nichts, habe ich schon probiert, da hier offensichtlich gar keine Sortierung erfolgt (habe ich schon ein paar Posts vorher geschrieben). Die Ordner werden einfach in der Reihenfolgen eingelesen, in der sie im Dateisystem geschrieben wurden. Das trifft zumindest für das Navi 600 zu.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • die Nummerierung der Songs macht aber dann schon Sinn :?: :)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • im Netz gibt es kostenlose Tools mit denen man .m3u Lisren erstellen kann.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • die Nummerierung der Songs macht aber dann schon Sinn :?: :)

    Ja bei den einzelnen Songs eines Ordners funktioniert das, um die Reihenfolge festzulegen.


    Man kann natürlich auch mehrere Ordner in einer Playlist zusammen fassen. Ich weiss allerdings nicht, wo da die Grenze bez. der Anzahl liegt (noch nicht probiert). Ich habe mir einfach eine Hand voll grössere Playlisten erstellt. Ein gutes, kostenloses Tool wäre z.B. WinAmp.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Zitat

    Also wichtig ist erstmal das MP3-Format! Ein extra Ordner ist nicht notwendig!


    Wie bist Du beim Umwandeln der Dateien vorgegangen? Ich vermute hier liegt der Fehler...


    Grüße Björn


    Genau da lag er, habe das heute nochmal probiert und hinbekommen :-), jetzt läuft es und ich muss mich nur noch um die Sortierung kümmern. Vielen Dank trotzdem

  • da ich nicht weiß ob ich hier den direkten Link zu einem solchen Programm einstellen darf. Such einfach mal im Netz nach Playlist Creator. Das Tool ist Freeware.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Du bestellst am 4.3 und Lieferzeit 44 kw. :?: Ich bestell am 6.3 Bestätigung 26.4 und ca. Ende Dezember :!:


    Sei ehrlich Du wohnst in Nordkorea :thumbup:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • meine Bestellung vom 01.03. hat der Verkäufer noch in meinem beisein weitergegeben. Die Bestätigung hat das Datum 02.03. Die 44 KW. wurde mir später nochmals bestätigt als das Reifendruckkontrollsystem abbestellt wurde. Ich hoffe dass es auch bei dem Termin bleibt. Das ist eh noch vieeeel zu lange hin.
    Vielleicht hat deiner sich etwas mehr Zeit gelassen.


    ;) ich wohne nicht in Korea und kenne dort auch niemand.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich bekomme es mit den Sticks nicht hin.


    Also ich habe folgende Ausgangssituation :
    2 Sticks einer 4Gb und der andere 16Gb.
    Beide Fat32 Formatiert, Cluster 64Kb.


    Alles in Mp3.


    Der Kleine wird direkt abgespielt, der Grosse liest nur die Daten oder zeigt einen Disc-Fehler an.
    Am Pc und anderen Geräten oder sogar AUTOS werden beide abgespielt.


    Im Peugeot wird alles gelesen und abgespielt.


    Was ist nicht ok?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2