Angepinnt 4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

      Liebe Community



      Nach einiger Überlegung und Rücksprache mit Familie und Forums Mitgliedern, habe ich mich entschlossen wieder ein Jahrestreffen zu organisieren. Dreimal Suhl sollte auch reichen noch dazu wo der Service dort immer mehr nachließ was man auch am Unmut der Teilnehmer besonders beim 3. Treffen merkte.
      Wie gesagt eigentlich sollte Schluss sein, doch einige Beiträge hier im Forum in punkto Treffen waren ausschlaggebend es doch nochmal zu machen.


      Das Treffen möchte ich auf ein neues Konzept aufbauen. Hierbei habe ich Unterstützung von einem neuen Forumsmitglied Names Günter ( Miff20).

      Das Treffen soll vom 25.05-27.05 2018 stattfinden (andere Terminen waren absolut in der Nähe des Eder See nicht zu bekommen, und somit haben wir uns dafür entschieden)

      Das Terrassenhotel Eder See. Randstr.4 hat sich mit dem Ambiente und dem drum herum dafür bestens angeboten.

      Verhandlungen mit dem Hotel erfolgen noch diesen Monat. Noch ist keinen Vorvertrag zustande gekommen.

      Um zu wissen ob von Euch Interesse besteht ,könnt Ihr das hier im Thread gerne uns mitteilen

      Das sind nun die erste Information für das 4. Jahrestreffen.

      Zerreißt mich nun nicht wegen hüh und hott.

      MFG zerocool
      ""
      Opel,Mokka der 3. diesmal ein X Benziner Turbo 1,4 Benzin 152 Ps, Automatik mit div. Schnickschnack Abalone weiß


      opel-mokkatreffen.de/
    • @Siegfried
      auch wir sind dabei . Ist im Kalender eingetragen und in die Urlaubsplanung für nächstes Jahr mit reingenommen.
      Gruß Uwe
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

      Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.








      Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Wir Beide sind sehr gerne auch wieder dabei. ;)
      Am Edersee ist es wirklich schön, waren schon öfter mal dort und haben uns einen schönen Tag gemacht. Und es ist nur halb so weit weg von uns. :)

      Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

      Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

    • Im Kalender habe ich noch nichts :D Nur wir haben nächstes jahr eine grosse Familienfeier ungefähr um diese Zeit.Ich hoffe nicht genau an dem Wochende ;(

      Aber jetzt steht da erstmal das Mokka Treffen :thumbup: Sind von uns ja auch nur etwas über 200 km.

      Gruß Markus

      Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Moin,
      wir wären gerne wieder dabei.

      Aber wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, das Hotel hat zu wenig Zimmer!

      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S


      ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

      2017 Treffen in Suhl dabei!
      2018 Treffen am Edersee dabei!
    • Klasse Siegfried das du dich nochmal bereit erklärst ein Treffen zu organisieren.
      Da es ja nun in einer anderen Umgebung und Ambiente stattfinden wird melde ich mich hiermit auch an.

      Grüße Frank :)

      Opel Mokka X 1,4 Innovation

      BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
    • Hallo Siegfried,

      auch wir sind dabei. Ist im Kalender eingetragen und in die Urlaubsplanung für nächstes Jahr mit reingenommen. :hurra:

      Liebe Grüße

      Gérard

      Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

      Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

    • Hallo Siegfried,
      Es freut uns, dass du dich noch mal bereit erklärt hast, ein 4. Mokkatreffen zu organisieren.
      Wir bekunden auch Interesse und melden uns zunächst erst mal unverbindlich an.

      Viele Grüße
      Dieter

      Seit dem 08.12.2016 Mokka Nr. 2:
      Opel Mokka X, Innovation, 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS)