Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Moin,


    na jetzt gehts ja dahin mit den neuen Bohnen!
    Allzeit Gute Fahrt an Alle Neuen Bohnensitzer!

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • So, ich konnte einen Termin vom Freitag auf den Donnerstag vorziehen und kann somit meinen Mokka X am Freitag abholen. Zulassung erfolgt morgen.


    Ich freue mich und verabschiede mich aus dem Wartesaal und gehe rüber zu den glücklichen Besitzern. Allen die noch warten müssen wünsche ich, daß die Wartezeit schnell zuende geht. Ich weiß es ist schwer. Ich war ja auch ein ewiger Meckerer ob der Wartezeit, aber nun habe ich ein Strahlen im Gesicht.


    Viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Ja dann mal gute fahrt allen die ihren schon haben. Bei mir kann sich es ja nur noch um Monate handeln bis ich meinen bekomme...

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • So, mein schwarzes Böhnchen steht in der Garage.
    Der erste Eindruck ist super
    Gruss Driver

    Dann sag ich mal :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Den Wartesaal kannste ja nu verlassen :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Eben nochmal angefragt.....


    "Müsste eigentlich hier sein, ist er aber nicht.....(telefoniert)....kann jeden Tag kommen".


    :rolleyes: Warten wir halt ab.



    Gruß
    Willy

  • Ich bin total glücklich. :hurra:



    Hab heute meinen schwarzen Mokka X abgeholt. Sieht super aus. Naja, wie ein Mokka X halt :D
    Gleich noch ne Runde gefahren. Fährt sich gut. :sa: Nun muss ich mir morgen erst mal alles genau anschauen.


    Danke an alle hier für's Vertreiben der Wartezeit.
    Ich geh' dann mal offiziell rüber zu den Glücklichen ....


    Viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Glückwunsch SK und viel Freude mit dem neuen Wagen. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: