Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • :hurra::saufen::party::music::peace::vic:


    Soeben email vom FOH : Mokka steht auf dem Hof, Brief ist per Post an mich unterwegs. Nur noch zahlen und zulassen, dann abholen.


    Muss ein super Auto sein, ist seiner Zeit voraus, sollte lt. Tracking eigentlich ja erst in 3 Wochen kommen. Aber genau genommen ist er ja auch schon wieder 3 Wochen zu spät.


    Jetzt erst mal der Dinge harren, die da kommen. Mal sehen, wann die Übergabe sein kann. Bin nämlich kommende Woche erst mal beruflich unterwegs .... so ein Mist.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Glückwunsch nun hast du es aber schwarz auf weiß das dein Mokka da ist und nun liegt es ja an dir wann du ihn zulässt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, SK :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Deiner Bohne und viel Spaß bei der Abholung! :thumbup:

    Gruß Markus


  • So, jetzt haben wir die Bohne beim FOH abgeholt und morgen geht es erstmal in die Berge zum einfahren :)
    Ich melde mich jetzt offiziell im Wartesaal ab ;)

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Ja dann:
    :geb101: zu deiner Bohne , Guard, und viel Spaß in den Bergen. Wirst sehen, der Mokka ist ein geiles Gefährt :thumbup: .
    Wir freuen uns auch auf Bilder ;)


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch mit der Bohne und viel Freude in den Bergen morgen. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mokka! :thumbup: Viel Spaß zur Tour de Mokka Morgen :thumbup:

    Gruß Markus