Bilder vom Trax Modelljahr 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder vom Trax Modelljahr 2017

Hier mal ein paar Bilder vom Trax Modelljahr 2017.

Den wird es in Deutschland nicht geben trotzdem ganz interessant:

""
      Dateien
      • t1.jpg

(60,22 kB, 316 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • t2.jpg

(234,97 kB, 287 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • t3.jpg

(170,76 kB, 231 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • t4.jpg

(183 kB, 233 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• frank schrieb:

Hier mal ein paar Bilder vom Trax Modelljahr 2017.
      Gehört zwar nicht in diesen Themenbereich und den wird es ja auch in Deutschland nicht geben trotzdem ganz interessant:

Als wenn da ein Ford-Emblem drauf wäre, würde er prima in die aktuellen Ford-Modellreihe passen, so einen "Monstermaul"- Kühlergrill haben ja gerade alle Ford-Modelle.
      Aber mir gefällt dieser Trax besser als der alte, bei mir vor der Haustür parkt ein Trax immer genau neben meinem Mokka, kein Frage was da der Schönere ist :)
      - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
      => wurde ersetzt durch:
      - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit,
      bestellt am 27.08.2015 - Übergabe erfolgte am 27.11.2015

Meine Opel-History: Kadett C Coupe 1.6S, Ascona B 1.6S, Corsa A 1.2i, Corsa B 1.4i, Corsa C 1.4i , Corsa D 1.4i, Mokka 1.6i, Mokka 1.4i Turbo 4WD
    • Ja, nicht schlecht wie sie auch den Trax innen umgestaltet haben. Doch ziemlich nah am Mokka X

Aussen ist nicht so mein Geschmack : Vorn Ford, der Rest Opel :S

Gerd
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Sehen die sich von vorne ähnlich! :wacko:

Katzen landen auf ihren Füßen.
      Toast landet auf der Marmeladenseite.
      Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat
    • Mag ja möglicherweise Amerikanern gefallen :floete:
      - für ich wärs nix :dd:

Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • mir gefaellt der richtig, richtig gut. Tolles Aussehen, sehr guter Innenraum, toll gemacht, wuerde ich sofort kaufen...wo kann man den beziehen?

Land of free !
      " I'm coming home " hihihi

Gruss von
      Schleswig-Holstein

------------------------------------------------------------------------------------
      The world is full of nice people. If you can't find one, be one.
    • Ganz chic der Trax besser als er es vorher war aber schon stark verwandt mit dem Ford. Den Ecosport hatten wir uns auch angeschaut aber die magere Ausstattung und die Verarbeitung waren dann kein Argument den zu kaufen auch wenn der Preis günstiger war als bei der Bohne.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

• ECO-Sport keine Alternative für mich --
      1. Heckklappe öffnet nicht nach oben - bin ja Laternenparker und brauche wenn ich etwas einladen will mehr Platz als mit dem größeren KUGA --
      2. kein 4x4 zu der Zeit verfügbar gewesen
      3. wenig an Austattung - wird seitens Ford langsam bereinigt
      vom Platzangebot ist das ganze für mich ausreichend - die sehr tief liegende Ladekante finde ich hingegen sehr gut

Habe ja erst in 2015 den Mokka gekauft und dieser wird wenns so sorgenfrei bleibt bis 2021 mein Fahrzeug sein -- was dann kommt werde ich sehen
      Das Fahrzeug muß mir Optisch gefallen / 4x4 haben / und den Platz wie im Mokka bieten / ein gutes Preis-Leistungverhältnis haben
      :thumbsup:
      Aber ist alles Geschmackssache

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
      Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbsup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
      Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast