Lenkradheizung

  • Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo,


    auch wenn man mich jetzt verhaut, mache ich einen Vorschlag zur Güte:


    Wem das Lenkrad noch zu kalt ist, der kann sich ja noch zusätzlich die guten alten Fäustlinge überziehen!
    Gibt es noch in allen Variationen ( sogar mit Heizung!)

  • Zitat von »Sven By«
    a) unterschiedliche Lenkradbezüge haben
    b) unterschiedliche Technik verbaut haben
    Hi Sven,


    haben wir????


    Klär mich bitte auf

    Ja ist doch klar, jeder Bezugstoff fühlt sich unterschiedlich an. Kunststoff eher kalt und das verwendete "Leder" (oder was das für ein Material ist) eher warm, was sich dann
    natürlich bei Kälte verstärkt.
    Wenn unterschiedliche Technik verbaut ist, heizt die wohl auch unterschiedlich gut. :thumbup:

  • Christian, ich mein auch das ganze System meiner Bohne, :klasse: so fein regulieren, mal ein-zwei Grad verstellen das wars. :auto:

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Christian, ich mein auch das ganze System meiner Bohne, so fein regulieren, mal ein-zwei Grad verstellen das wars.

    Hi Pastor,


    war mir schon klar :D ....Spässle gmacht :drinks:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Christian, was i scho. :flash2:

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • die guten alten Fäustlinge überziehen!


    Ich fahre sowieso nur mit Handschuhe, aber nicht mit Fäustlinge :dno: da gibt's schon die speziellen zum Autofahren.
    Ich mag es nicht, wenn nach einiger Zeit, das Lenkrad vom Handschweiß so klebrig und matschig wird.


    Klar müssen nach einiger Zeit ein paar neue Handschuhe her, aber das ist es mir wert.


    Horex1