Lenkradheizung

  • @ all


    hatte heute einen Astra st als Mietwagen und konnte keinen Unterschied zu unserer Lenkradheizung feststellen --> alles gut :zelt:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich fahre sowieso nur mit Handschuhe, aber nicht mit Fäustlinge :dno: da gibt's schon die speziellen zum Autofahren.
    Ich mag es nicht, wenn nach einiger Zeit, das Lenkrad vom Handschweiß so klebrig und matschig wird.


    Klar müssen nach einiger Zeit ein paar neue Handschuhe her, aber das ist es mir wert.


    Horex1


    Ich fahre sowieso nur mit Handschuhe, aber nicht mit Fäustlinge :dno: da gibt's schon die speziellen zum Autofahren.
    Ich mag es nicht, wenn nach einiger Zeit, das Lenkrad vom Handschweiß so klebrig und matschig wird.


    Klar müssen nach einiger Zeit ein paar neue Handschuhe her, aber das ist es mir wert.


    Horex1




    Was Handschuhe im Auto? Vielleicht auch noch im Sommer?


    Du als alter Horex Fahrer?


    Junge, Junge, mein lieber Mann! Das gibt es doch gar nicht !!



    Die Mopedfahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :D



    Sowas war für mich als alter Zündapp - und später Bauknecht - Fahrer ein Fremdwort ! :D

  • Was Handschuhe im Auto? Vielleicht auch noch im Sommer?


    Du als alter Horex Fahrer?


    Junge, Junge, mein lieber Mann! Das gibt es doch gar nicht !!


    Die Mopedfahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :D


    Sowas war für mich als alter Zündapp - und später Bauknecht - Fahrer ein Fremdwort ! :D


    :beut: - Ja ja, die "Jugend von heute" :floete:



    Gruß
    Helmut:grin:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Moion,


    mal Spaß beiseite.


    Wie warm /heiß soll denn so eine Lenkradheizung werden?


    Jeder hat doch ein anders empfinden. Und gerade an den ( meist ) einfühlsamen Händen
    ist das doch besonders problematisch.
    Wo der/die eine sich schon die Finger verbrennt, schreit der/die andere: Ich habe kalte Hände.


    Da müsste sich die Heizung dann auch wie die Sitzheizung am besten stufenlos regeln lassen.


    Ob es das ( natürlich gegen üppigen Aufpreis in der Premiumklasse gibt, weiß ich nicht.
    Ein bekannter hat jedenfalls einen Audi Q5 für ca.50.000€, und der hat noch nicht einmal eine Sitzheizung!
    Pieper vorne und hinten kosten dort mit Camera mal eben 1200€. Und das geht dann nur, wenn man ein Navi nimmt!



    Also Leute: Nicht meckern, Mokka FREUEN !!


    Und Leute mit kalten Händen: Macht Euch warme Gedanken! :D