Jacken für Mokka Treffen

  • Da wir ja nun auf der sicheren Seite sind und das ok von Opel haben,
    mach ich mal hier einen Thread auf.
    Wer also noch diese Jacke haben möchte bitte eine PN an mich mit Name und Größe.
    Die Jacken sind bis jetzt nur in schwarz erhältlich.
    Die Jacke wird mit Kapuze sein sehr gute QualitätUnd wurde durch Birgit abgenommen.
    Kosten der Jacke inkl.Stickerei ( Logo und persönl. Name auf der Brust) ca. 50. Euro plus Versand und verpackung auch ca.6 Euro.
    auf den Foto ist das Logo noch Siebdruck .Die neuen Jacken sind dann Stickerei was natürlich hochwertiger ist.
    Bitte eine PN Betreff Opeljacke


    MFg Zerocool-3d

  • Ich auch☺

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Klappt das denn beim Sticken mit dem Opelschriftzug im Logo?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Hallo Gerold,


    ganz normaler Sweat Shirt Stoff mit Kapuze und Reißverschluss es wird die Jacken nur in Schwarz geben und ja das Opel Logo kann man auch im gestickten lesen.............. und nein es wird niemand irgend welche Haftungen übernehmen wenn irgend jemand was nicht passt, mensch Kinners seid doch Froh das sich jemand den Arsch aufreißt und um Genehmigungen kümmert und so eine tolle Sache auf die Füße stellt und versucht die Dinger an den Mann zu bringen wer nicht will der hat schon. Die im Harz dabei waren wollen eine und allen anderen können sich einklinken und gut.


    Siegfried Danke für deine Bemühungen

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Hallo Zerocool-3d, hallo Spooky-F4, warum bespricht man solche Entscheidungen nicht vorher?
    Da stecken doch Investitionen dahinter und zeitlicher Aufwand.
    Man hätte vielleicht einen kleinen Wettbewerb mit den Mokka-Fans machen können.
    Schwarze Kaputzenjacke. "Ja, warum nicht". Ist ja auch eine Preissache.
    Gelbe Schrift. "Warum?". (Ich hätte zum Beispiel das Chrom-MOKKA von der Heckklappe vorgeschlagen, nachdem der OPEL-Blitz auch so gestickt wird.)
    Schriftzug: MOKKA, was sonst. "Wer hätte noch einen Vorschlag"
    Das funktioniert nur, wenn man vorher ausführlich darüber kommuniziert.
    Da darf man doch nicht böse werden wenn dann Fragen zum Detail auftauchen.
    So sind bis auf ein paar Mitglieder (wahrscheinlich vom Treffen), alle anderen vor ein Ergebniss gestellt.
    Weiters ist mir aufgefallen, dass sich der Umgangston verschärft und damit spreche ich Spooky-F4 an.
    Gerade der Umganston ist doch die Stärke dieses Forums.
    Es wird von einigen neuen Mitgliedern sogar betont, dass auch dies ein Grund war sich anzumelden.


    Also, nichts für Ungut, es geht doch auch wie immer: "Freundlich, Hilfsbereit und Höflich" :thumbup:


    Mit freundlichem Gruß, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)


  • Bei einem sogenannten "kleinen Wettbewerb" sind dann auch nicht alle einer Meinung, was dann?
    Als dank an die Organisatoren der Mokkajacke.

  • :gm: Konrad :gp: ,


    ich mag keine Kapuze, sonst eine schöne Sache, auch einen Dank für die Macher.


    Das mit dem Umgangston hatten wir schon mal, das legt sich wieder. :solche:


    Gru0 aus Spanien nach Wien


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Guten Morgen zusammen,




    ich find es gut, dass sich überhaupt jemand findet, der etwas organisiert - egal ob "Treffen"
    oder Jacken. :good:


    Es wird dann doch niemand gezwungen, mitzumachen.


    Also lasst doch bitte "die Kirche im Dorf"




    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()