Beiträge von dloregapo

    .......ja, manchmal ist es schon komisch. egal ob in Thüringen oder (Ober) Franken. ?????????? Warten wir mal noch etwas.




    Gruß Gerold


    ..... das Warten hat auch nix genützt. Zwar hat es das Treffen gegeben, war alles sehr Schön, der Ort Ambiente Essen und Trinken, aber leider waren nur 2 Thüringer gekommen.@ Falko Danke nochmal deas du das alles so gut organisiert hast. War schön dich kennengelernt zu haben. Bis ein andermal


    Gruß Gerold


    ....... darf man als Neuling und Interessierter mal wissen wie dieses Logo aussieht ?????oder gibt es einen Link wo man sich das ansehen kann ??
    Gruß Gerold


    ....... darf man als Neuling und Interessierter mal wissen wie dieses Logo aussieht ?????oder gibt es einen Link wo ma<n sich das ansehen kann ????


    Gruß Gerold

    Sorry Helmut, in meinem Post meinte ich aber nicht einen Stammtisch in Erfurt sondern das Treffen in SUHL UND da hattest du dich ja schon geäußert das es bei dir leider terminlich nicht geht.


    Wöllte in meinem Post vielmehr die FAHRER aus E und Umgebung ansprechen.also entschuldige....... Bitte


    Gruß Gerold

    Hallo Mokkafahrer aus Thüringen / Sachsenanhalt was ist los mit euch ??????


    @herbysoft


    DFensEF


    @docnoco21


    Scara


    Falli


    @ munkibear


    und die " Franken


    ...... ertst motzt ihr rum, wollt alle einen Stammtiscgh / Treffen haben und nun wo Falko ( Danke noch ein mal )ein Treffen organisiert hat gibt es keine Reaktionen. Das finde ich nicht i. O und wird auch niemand animieren ebednfalls mal ein Treffen zu organisieren


    Also reist euch zusammen und meldet euch an.


    Bisher sieht es leider so aus als ob Falko und ich die einzigen sein werden


    Eigentlich schade.


    Gruß Gerold