Welche Farbe

  • Mein Frau war für Cremeweiß :lehrer: was mach ich nach 20 Jahren Ehe . :no:
    Dar Hat mann nichts mehr zu sagen :floet: .Nur auf dem neue Super Mokka warten :wall:



    Mokka Mock :auto:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mach Dir keine Sorgen, Rudi: Der MOKKA sieht in blau mega-klasse aus!

    HALLO!
    Jede Farbe seines Autos ist für ihm die Schönste!
    Meine Frau wollte einen weißen Mokka, einen Schwarzen haben wir gekauft und wir
    sind zufrieden mit dem Auto und der Farbe. Hatten schon 3 andere Schwarze vorher!
    Bei unserem Händler steht ein blauer Mocca schon 4 Wochen in der Auslage, auf meine
    Frage hinauf warum er nicht verkauft wird : Dem einem passt die Ausstattung nicht, dem
    anderen die Motorisierung und dem anderen die Farbe!

  • Ist genauso,wenn man ein Baby bekommt...
    Man denkt immer,dass das eigene Baby das schönste auf der Welt ist. 8o


    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Dar Hat mann nichts mehr zu sagen :floet:


    Das kenn ich, war bei mir auch nicht anders, meine Frau ist immer für die Farbwahl zuständig :thumbup: :floet:

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

  • Ich habe meinen in Cremeweiss Bestellt und ändern kann ich nichts mehr da meiner wahrscheinlich schon auf dem Meer ist aber am Samstag habe ich bei eine anderen Opel Händler in meiner Region einen Mokka Cosmo gesehen in einer echt schönen Farbe Interessanterweise gibt es die im Konfigurator gar nicht



    Gruss Thomi

  • Ich habe meinen in Cremeweiss Bestellt und ändern kann ich nichts mehr da meiner wahrscheinlich schon auf dem Meer ist aber am Samstag habe ich bei eine anderen Opel Händler in meiner Region einen Mokka Cosmo gesehen in einer echt schönen Farbe Interessanterweise gibt es die im Konfigurator gar nicht



    Gruss Thomi

    ... ist Eisblau, leider nicht mehr verfügbar. Ich habe mir auch so ein (fast) Unikat bestellt :love: .


    Michael

  • :confu:

    Ist genauso,wenn man ein Baby bekommt...
    Man denkt immer,dass das eigene Baby das schönste auf der Welt ist. 8o


    Lg


    ...also Zeitzeugen berichten, dass die erste wertende Aussage über meine Wenigkeit sich etwa so anhörte...omg, ist das Teil häßlich!


    Ich hab's hingenommen, wegschmissen haben sie mich nicht.



    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • :flash2::sa44::lai:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡