Mokka 131 PS Diesel Zündschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mokka 131 PS Diesel Zündschloss

      Hi Freunde, bin neu hier, danke für due Aufnahme - und gleich hab ich eine Frage:
      Nach erfolgtem KD sagte man heute mir das Zündschloss müsste getauscht werden, hat das schon mal jemand gemacht? Danke für evtl Antworten
      PS: trotz 8 Jahren Garantie soll ich das bezahlen, fast 400 Euro. Sechs Jahre Gar. sind jetzt rum!

      ""
    • Du fährst keinen Kia ...

      Dein Opel, falls du einen fährst, hat 2 Jahre Garantie. Was in einer eventuellen "Anschlussgarantie" wirklich unter Garantie gemacht wird steht dort im Vertrag!

      Übrigens schreibst du im falschen Bereich ;)

    • Es gab mal eine Lebenslange Opel Garantie bis 160000 km, aber nur für 1Jahr, allerdings war das schon 2010.
      Dann gabs noch eine 6 Jährige Big Deal Garantie, über ausgewählte Händler, was es übrigends auch mit 8 Jahren gab.
      Könnte also schon sein.

      LG Werner

      Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.
    • Darkblue Mokka schrieb:

      Es gab mal eine Lebenslange Opel Garantie bis 160000 km, aber nur für 1Jahr, allerdings war das schon 2010.
      Dann gabs noch eine 6 Jährige Big Deal Garantie, über ausgewählte Händler, was es übrigends auch mit 8 Jahren gab.
      Könnte also schon sein.
      Ich habe 2017 noch ne 5Jahres Big Deal bekommen. Da steht auch explizit im Vertrag was "nur" darunter fällt, alles auf keinen Fall.
      Gruß aus Leipzig
      Andreas


      Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
      07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
      09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
      04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
      03.03.2017 Anlieferung beim FOH
      10.03.2017 Übergabe
    • Ich vermute das das Lenkradschloss schon in Stellung 0 mit dem Zündschlüssel einrastet und nicht erst wenn der Schlüssel abgezogen ist.
      Das ist TÜV relevant.Das wird beim Service wohl aufgefallen sein.

      Man kann es auch in der Bucht von einer Werkstatt reparieren lassen.

      ebay.de/itm/Opel-Mokka-Zundsch…s-Reparatur-/273387770366

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation