Smart musste I30 weichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smart musste I30 weichen

Hatte neben dem Mokka einen Smart für die kurzen Wege.
      Aber da ich jetzt 65 Kilometer am Tag zur Arbeit pendeln muss, und die Strecke mitunter sehr "hubbelig" ist
      habe ich den jetzt gegen einen gebrauchten Hyundai I30 eingetauscht.
      Heute habe ich den dann von Winterbetrieb:
      AK_Hyundai_i30_005.jpg

Auf Sommerbetrieb umgestellt (wie bei meinem Mokka wieder 8x19 aber hier mit Felgenbänder der Größe 225/35-19):

AK_Hyundai_i30_010.jpg
      AK_Hyundai_i30_011.jpg
      AK_Hyundai_i30_017.jpg

""

Michael - OSM62- aus dem Westerwald.
      MOKKA 1.6 CDTI - 100 kw - Automatik

• Viel Spaß mit dem Hyundai. Freunde von uns fahren genau dieses Modell seit 5 Jahren und haben bisher 130tsdn Kilometer ohne Probleme abgespult.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

• Ist ein sehr solides zuverlässiges Auto...viel Spaß damit :auto:

Ich persönlich warte lieber noch etwas mit den Sommerreifen..

L.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3