5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und dann nur in schwarz-weiß. :dd::flash2:

""

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

• Balu schrieb:

es geht nichts über einen Blitzer-Warner im Navi
      Oha, noch jemand,

der beim fahren eine gute Figur macht:

90 - 60 - 90

wenn man am Blitzer vorbei fährt :flash2:

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• Wenn ich sowas an Abzockbrief bekomme, denn was anderes ist ja nicht, schaue ich ihn mir erstmal genau an.
      Ist nur ein Passfoto dabei, mache ich denen erst einmal etwas zusätzliche Arbeit.

Du hast ein Anrecht darauf das komplette Foto mit den normal unten stehenden Daten zu bekommen. Das komplette Foto fordere ich dann an.

So hat die Gemeinde Arbeit und die zusätzlichen Einnahmen sind dadurch schon mal weg!

Die Politiker sollte sich mal Gedanken darüber machen ob die Unfallzahlen nicht davon kommen, dass der Fahrer Heute mehr auf die kleinen Kisten am Strassenrand achtet als auch den Verkehr.

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2020 Treffen in Hohenroda wollen wir dabei sein!
    • Mück89 schrieb:

Wartet mal ab mit der Siegerehrung ;) ich komm auch noch
      Und ich glaub ich hab gewonnen leider
      Das möchten wir bitte schwarz auf weis sehen. Es gibt 2 nit 25 Euro....Und da sind wir dabei...

Erich
      Erich und Karin waren auf den MOKKA-Treffen 2016, 2017, 2018, 2019. 2020 ist geplant.

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.
    • Wichtig Wichtig

Hallo liebe Freunde des 5. Treffens am Edersee.

Nach mehreren Nachfragen zum Verbleib der Mokka Fahnen und des Banners vom Treffen
      warum diese mir noch nicht zugesendet wurden bekam ich diese Mail.

Ihr könnt sie ja selber lesen.

Sehr geehrter Herr Kletta,
      ich habe in unserem Haus wegen dem Verbleib Ihrer Fahnen nachgefragt.
      Von einem Hotelangestellten habe ich erfahren, dass einige Personen Ihrer Gruppe die Fahnen am Ende des Treffens abgebaut und mitgenommen haben.
      Wenn das nicht der Fall ist, teilen Sie mir dieses bitte umgehend mit, damit ich nach dem Verbleib der Fahnen sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Kuhlenkamp

Rezeption

Hotel Ederseeblick, Randstrasse 4, 34549 Edertal-Hemfurth

Tel: +49 (0) 5623 94790

Sollte das wirklich der Fall gewesen sein so bitte ich denjenigen bitte mir eine PN oder Mail zukommen zu lassen.

Vielleicht werden die ja noch benötigt für ein neues Treffen.
      Nebenbei bei den beiden Fahenen handelt es sich um mein Eigentum.

MFg Zerocool
    • zerocool-3d schrieb:

Von einem Hotelangestellten habe ich erfahren, dass einige Personen Ihrer Gruppe die Fahnen am Ende des Treffens abgebaut und mitgenommen haben.
      Genau so hat es sich abgespielt!
      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

• Helg-Adm schrieb:

Hauptsache keine Punkte und ich hoffe, dass du weiter MOKKA fahren darfst....... ;)
      Gruß
      Ulli
      das mit dem Punkt würde ich nicht ausschließen . Mokka steht zurzeit eh mehr als das er bewegt wird . Die netten Herren in blau Silber spielen bei uns zurzeit verrückt . Ich hab kein Bock das sie mein dicken noch stilllegen wegen irgend einer Lappalie .

Einmal Opel Immer Opel

Mokka OPC Line

• Genau so ist es,

vielleicht haben aber auch noch nicht alle hier gelesen, dass die Fahnen gesucht werden.

Bei meiner Abreisen war man mit mehreren Personen dabei im Eingangsbereichen so ein Teil vom Geländer zu befreien. :)

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

• Die Fahnen wurden abgenommen, als sich die letzten anwesenden Teilnehmer, darunter keiner des "Orga-Teams" mehr, auf den Heimweg machten.
      Man wollte die Fahnen des Mokkatreffens nicht einfach so zurück lassen.

Das Motiv war mit Sicherheit nicht, sich die Fahnen anzueignen, sondern für eventuell künftige Treffen "zu sichern".

Da mir bekannt ist, wer die Fahnen hat, oder zumindest mitgenommen hat, werde ich den oder die Person(en) informieren, dass Siegfried auf der Suche nach seinen Fahnen ist.

Gruß
      Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helmut10 ()