5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Das ist Richtig.......um das senkrechte Banner vom Balkon zu nehmen, mussten die Zimmer mit Erlaubnis des Personals betreten werden.
    (anwesendes) Personal des Hotels hatte keine Ahnung, was mit den Fahnen passieren soll.



    Gruß
    Helmut

    Ein letztes Mal
    Das stimmt nicht die Rezeption und der Hausmeister hatten davon Kenntnis.
    Der jetzige Besitzer kann natürlich die Fahnen dann behalten ,da ich jetzt weiß wo sie abgeblieben sind.


    Gruß Siegfried.

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Man könnte sie dir aber auch zusenden! Siegfried


    Sonst wäre ja Beides weg Fahnen und Porto! :/

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • sorry sind wir hier im Kindergarten oder Erwachsene Menschen ? normalerweise nimmt der dem die Sachen gehören sie auch wieder mit oder ich mache im nach hinein keinen Aufstand.


    Gruß Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Klaus ich mache keinen Aufstand das Hotel schickte mir eine Mail mit dem Hinweis das jemand die Fahnen wohl schon mitgenommen hat.
    Am Tage der Abreise früh habe ich den verantwortlichen vom Hotel gebeten diese abzunehmen und mir zuzusenden,dafür hinterließ ich noch 10 Euro
    Porto. Bei den Banner hat mich jemand gefragt und ich habe gesagt bau Ihn ab wenn du diesen haben möchtest.
    Also Aufstand habe ich garantiert nicht gemacht. Hoffe das räumt alles aus.
    Wünsch Euch noch ne schöne Woche


    MFG Siegfried

  • Sagt mal, wer war denn eigentlich derjenige der das Mokka-Treffen-2020 ausrichten wollte?


    Hatte da beim letzten Treffen nicht einer "hier" gerufen. :whistling:


    Gibt es schon Daten?

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Sagt mal, wer war denn eigentlich derjenige der das Mokka-Treffen-2020 ausrichten wollte?


    Hatte da beim letzten Treffen nicht einer "hier" gerufen. :whistling:


    Gibt es schon Daten?

    Joes, wer war das denn gibt es schon was neues. :think::wink:

  • Wieder Edersee oder oder mal wieder eine neue Location suchen

    Andreas,
    übernehme du das doch mal. Du bist doch soo erfahren, weist soo viel und hast so viele Beziehungen etc.


    Nur Mut......


    Gruß
    Ulli

  • Ich habe mal den Vorschlag von Steffi ( @'Lava25' ) hervorgeholt von 2018. :sa: :wink:



    13. Juni 2018+12
    Sollte 2019 wieder das Treffen am Edersee stattfinden, so möchte ich euch trotzdem (dann vielleicht für 2020) ein Hotel zeigen, wo wir jährlich auf einem Treffen sind:
    >>>> Hotelpark Hohenroda


    Hohenroda liegt in Hessen, ziemlich mittig von Deutschland und das Hotel bietet eine super Location:
    Viel Platz, gerade gut für Autotreffen (siehe Arrangements -> Autotreffen)
    Super Service und nette Mitarbeiter
    Super leckeres Essen (Frühstück und Abendessen)
    Super Zimmer
    Kegelbahn, Fitnessraum, Pool, Sauna
    Sehenswürdigkeiten in der Nähe zB Point Alpha, Wasserkuppe oder Kali Bergwerk Merkers zum Besichtigen
    Eine tolle Landschaft, auch super für Ausfahrten
    uvm. lest euch einfach mal durch.
    Preislich lag zB ein Doppelzimmer für das Treffen pro Nacht bei 120,00 €.


    Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.
    Wenn mal Interesse besteht, würde ich mich gern bzgl. Planung mit zur Verfügung stellen.
    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi