Auf der Beifahrerseite habe ich einen ca. 20cm langen Kratzer gefunden, nicht tief, müsste auspoliert werden können.
Na hoffentlich gehts damit weg. Ich kann sowas auch nicht haben und ich starre da dann jedes Mal hin, wenn ich zum Wagen gehe.
Auf der Beifahrerseite habe ich einen ca. 20cm langen Kratzer gefunden, nicht tief, müsste auspoliert werden können.
Na hoffentlich gehts damit weg. Ich kann sowas auch nicht haben und ich starre da dann jedes Mal hin, wenn ich zum Wagen gehe.
aber im Handbuch stand nix von einer Auto sympol Taste
Soll ich dir ein Foto davon machen?
Hier bitte, Seite 81. Was sieht man dort, richtig ein Auto Symbol.
Ich hab bereits das ganze Handbuch dazu durch, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Stichwortverzeichnis Toter Winkel Warnung -> Seite 163 und folgende.
Da steht dann auch, wie man das System aktiviert. Info Display -> Seite 81 der Bedienungsanleitung -> auf das Auto Symbol drücken und dann dort die Fahrzeugeinstellungen oder Fahrfunktionen anwählen.
Mein Mokka kennt nicht mal 4G - ein (schlechter) Witz, aber leider wahr ...
Leider nur 2G im Mokka B, und das wird wohl auch noch so bleiben. Ob und wann nämlich 2G abgeschaltet wird, weiß keiner so ganz genau.
Ist zwar vom Schuster, einem Mazda Händler, aber ich denke, man kann das schon glauben, was er in diesem Video zeigt.
Die App ist durstiger als dein Auto.
Das wird deshalb angezeigt, weil dein Fahrzeug mit der internen SIM das 4G Netz nutzt.
Wenn du über Android Auto oder Car Play navigierst, müsste dann 5G angezeigt werden, weil dein Smartphone 5G verwendet.
Das Facelift hat keinen Antennenstab mehr.
Von daher müsste die ganze Antenne demontiert werden und die Haifischflosse montiert werden.
Ob das aber passt, ist fraglich. Siehe Beitrag #4.
Scheint mir bei einem Kilometerstand von 14715 und der letzten Hauptinspektion bei 12122 nun doch etwas verfehlt - oder?
Ich habe jetzt in der BA (Seite 232) nachgeschaut. Beim Verbrenner ist das Wartungsintervall 1 Jahr oder XXXXX Kilometer.
Bei dir ist das Jahr um. Deine letzte Inspektion war 03/2024 laut deiner Angabe.
Das hört sich doch gut an.
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka e.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und pannen und knitterfrei.
Ich war heute bei einem FOH hier in der Stadt und wollte mir das neue Modell mal live anschauen.
Sie haben noch kein Facelift da, hieß es. Aber Ende April kommen die ersten Fahrzeug rein.
Sie haben einen Deal mit Opel gemacht und 100 Stück bestellt. Dadurch könnte man ein Fahrzeug für günstige Sonderkonditionen bei ihnen leasen.
Laut Verkäufer hätte er eben erst eines für 150€ im Monat im Leasing verkauft.
Sie haben allerdings nur Verbrenner vorbestellt, kein einziges E Fahrzeug. Das hat mich dann doch etwas überrascht.
Auf meine Frage, ob sie denn keine davon verkaufen wollen, bekam ich die Antwort, sehr gerne, aber nur auf Bestellung derzeit.
Sie würden mir auch ein gutes Angebot machen und mein derzeitiges E-Fahrzeug nach Bewertung in Zahlung nehmen.
Bestellt habe ich natürlich nicht. Echt komisch, dass nur Verbrenner im Vorlauf sind beim einzigen Opel Händler in der Region.