Wenn du das Vorfacelift hast, geht das nicht.
Beiträge von Mokka-MG1962
-
-
Laut Anleitung ist der rot blinkende Knopf ein Hinweis auf eine leere Batterie, das ist richtig.
Nach nur 4 Monaten sollte die Batterie aber nicht leer sein.
Vielleicht ist auch nur das Notruf System gestört.
-
Ich hatte das Problem mit diesem Systemfehler nie, obwohl ich sehr oft nur Kurzstrecken zum Einkaufen gefahren bin.
Gerade bei Kälte belastet das die 12 Volt Batterie.
Um dem entgegen zu wirken, habe ich das Fahrzeug auf dem Parkplatz im Ready Modus belassen und auf diese Weise die 12 Volt Batterie aus dem Hochvolt Akku wieder aufgeladen.
Kostet natürlich Akku, aber ich hatte niemals auch nur irgend ein Problem mit dem Fahrzeug.
-
Was trägt das zum Thema bei? Hilft jetzt nicht wirklich weiter.
Hast du nix besseres zu tun, als meine Beiträge zu kritisieren?
Es ist langsam auffällig, wie du dich mir gegnüber benimmst.
Was trägt dein Beitrag zum Thema bei? Genauso wenig wie meiner.
-
Wenn er nicht nur Ionity genutzt hätte, wäre der Zeitunterschied noch größer gewesen.
Wenn man so wie ich nicht ständig Langstrecke fährt, hat man gar kein Abo und nutzt EnBW für 56 Cent und EWEGo mit 62 Cent für das Roaming Laden.
Klar ist, dass das teurer ist. Aber die Zeitersparnis dürfte recht groß sein, wenn man die ganzen Umwege nicht fahren muss.
-
Schon zwei Mal diese Fehlermeldung bei so wenig Laufleistung...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Bei meinem Auto geht das in den Einstellungungen vom Soundsystem. Da hat sich diese Möglichkeit versteckt.
Vielleicht ist das so beim Mokka auch ist, wenn dafür kein eigener Menüpunkt vorhanden ist.
-
-
Danke SRC

Also doch kein Unsinn.
Es ist schon unverschämt, wie man hier teilweise angegangen wird, weil man seine Erfahrungen teilt und Tipps gibt.
-
Beim Vorfacelift ging das in den Einstellungen. Wird beim Facelift nicht anders sein.