Beiträge von Mokka-MG1962

    Auf dem von dir geposteten Bild wird die Kreditkarte erwähnt.


    Ist für mich auch irgendwie irreführend, weil du ja mit EC Karte bezahlt hast.


    Alles etwas dubios.


    Es gibt wohl noch Säulen, die im sogenannten Demo Modus laufen. Ob bei Aldi auch, weiß ich nicht.


    Ist denn noch gar keine der drei Ladungen abgebucht worden?


    Bei mir dauert das maximal zwei bis drei Werktage.

    Ich berechne den Verbrauch, indem ich Versuche, immer auf den gleichen Prozentsatz aufzuladen.


    Somit habe ich quasi immer den Tank voll gemacht, wie beim Verbrenner auch.


    Dann hast du die verbrauchten Kilowattstunden incl. Ladeverlusten und die gefahrene Strecke. Damit kann man dann rechnen.


    Zusätzlich habe ich noch eine Excel-Tabelle, mit der ich den Verbrauch ohne Ladeverluste berechnen kann.


    Bei mir passt das so ca. mit der Anzeige im BC überein.


    Kannst ja mal bei Spritmonitor bei mir

    schauen.

    Snufox


    Tu deinem Auto den Gefallen und lass das mit der Excenterschraube. ;)


    Wähle besser Felgen aus, wo du keine Adapterscheiben brauchst. Es gibt da auch Felgen, die ohne die Verstellung der Achsgeometrie drauf gehen.


    Mal bei Irmscher oder Bitter nachschauen, da gibt es sogar teilweise welche in 19 Zoll.


    Wenn du unbedingt wissen willst, welche er verwendet hat, kannst du ihn ja anrufen. In dem Video kommt das wohl nicht so richtig zur Sprache, wenn ich mich recht entsinne.


    Wenn du Glück hast, besorgt er dir dann auch die richtige.

    Leider wohl nicht mehr, wenn ich das hier lese.


    Es ist scheinbar so, wie Kalle2024 schrieb. Kostenlos nur noch 6 Monate.


    Ihr müsst die Seite nach unten scrollen.


    Wenn ich mich bei der Seite anmelde, erscheint dann allerdings, dass mein Fahrzeug nicht kompatibel ist.


    REMOTE CONTROL
    Steuern Sie Ihr Fahrzeug aus der Ferne und in Echtzeit mit Ihrem Smartphone. Mit dieser Funktion können Sie den Status Ihres Fahrzeugs verfolgen und die Türen…
    connect.opel.de

    Bei mir steht in der MyOpel App unter Konnektivitätsdienste bei e-Remote Control


    Start am 7.Juli 2023

    Ende am 7.Juli 2033


    Also 10 Jahre und erst 2023 aktiviert.


    Schau mal nach was da bei dir steht. Es kann sein dass du das was verwechselt.