Größere Bremse->größere Räder?!
Beiträge von Mokka-MG1962
-
-
Früher hatten die Fahrzeuge das auch nicht.
Lediglich eine visuelle Orientierung am Belag selber.
Wie das bei deinem Mokka aussieht, weiß ich leider nicht.
-
Nein. Meines Wissens nicht.
Wenn das Fahrzeug ausgeht, zieht die Handbremse an und das Getriebe geht in Parkstellung.
Man kann aber versuchen, durch ab und wieder aufschließen via Fernbedienung das Fahrzeug zu resetten. Danach Startknopf betätigen.
Das funktioniert bei anderen Fehlfunktionen auch manchmal. Warum also in dem Fall nicht.
-
Was benötigst du denn jetzt für dein Update?
Ich gehe davon aus, du brauchst die Version 17.0.0-r0
Vielleicht hat ein User in deiner Nähe das selbe System wie du im Auto und kann dir mit einem Stick aushelfen.
Dazu müsstest du aber deinen Wohnort bekanntgeben. Entweder hier im Thema oder in deinem Profil.
Und natürlich, welche Naviversoin du hast.
-
Würdest du im Nachhinein einen höheren Basispreis bezahlen wollen?
Ich denke, du bekommst den Wagen zu dem Preis, der zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war.
-
Der Mokka e Vorfacelift hat doch bei 100% SoH 46 kwh Kapazität und nicht nur 42 kwh, wenn ich mich recht entsinne.
-
Freut mich zu hören. Und danke für die Rückmeldung.👍👍
-
Vielleicht ist dazu ein Neustart des Smartphones nötig...
Ich kenne mich mit CarPlay leider nicht aus.
Bei Android Auto war es sichtbar und musste ausgewählt werden. Danach war es im Auto auf dem Bildschirm.
-
Schon versucht, das im Smartphone einzustellen dass es angezeigt werden kann?
Bei Android Auto konnte man das im Launcher einstellen was gespiegelt werden sollte.
-
Wer viel Kurzstrecke fährt und die 12 Volt Batterie nicht auflädt, bei dem ist sie schneller kaputt.
Früher hingen da lange nicht so viele Verbraucher dran. Mit der ganzen Elektronik, die heute in den Fahrzeugen steckt, wird diese kleine Batterie viel mehr belastet.
Ich habe bei beiden Elektroautos keine Probleme damit gehabt trotz extremen Kurzstrecken.
Ich lade sie ein Mal die Woche im Ready Modus aus der HV Batterie wieder auf.