Kauf dir gute GJR. Tests vorher lesen.
Die billigen sind meist nix.
Kauf dir gute GJR. Tests vorher lesen.
Die billigen sind meist nix.
Früher habe ich auch immer zwei Reifensätze gehabt und die dann gewechselt.
Da war aber auch die jährliche Fahrleistung noch wesentlich höher. Bei aktuell unter 5000 Kilometer macht das für mich nicht wirklich Sinn.
Ich käme wahrscheinlich sogar mit Sommerbereifung zurecht. Bei den 2-3 Tagen Schnee oder Glatteis bleibt der Wagen eh in der Garage. Ich muss eben nicht fahren, wenn ich nicht will.
Aus Sicherheitsgründen und natürlich wegen der ständigen Wechselei habe ich jetzt immer GJR am Fahrzeug.
Heißt unmittelbar nach der Garantie müsste man das selber zahlen?
Genau deshalb habe ich eine Anschlussgarantie abgeschlossen.
Mir war das egal, weil ich für die Apps eh das Kabel anschließen muss, da Android Auto nicht zuverlässig kabellos funktioniert.
Handyhalterung, Kabel anschließen, die Apps funktionieren und es wird geladen.
Ja, ist bei Samsung leider so. Bei meinem anderen(Xiaomi) geht es allerdings auch nicht kabellos.
Wieso eine Liste?
Du musst doch wissen, ob dein Handy kabellos laden kann.
Vom Charger sollte das doch nicht abhängig sein!?
Meins (Samsung A54 5G) kann das nicht und zudem passt es nicht in die Ablage.
Oder willst du dir jetzt extra dafür ein neues Handy kaufen?
Wenn da große Werbung drauf gewesen wären, dann hätten die mir zumindest die Versicherungsprämie fürs Jahr bezahlen dürfen oder sie hätten es abgemacht.😁
Nein! Wischwasserauffüllung ganz bestimmt nicht. Ansonsten bitte belegen (und klagen
Hier in dem Video bei 17:08 wird GENAU davon geredet.
Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern.
Ich nutze den so gut wie gar nicht. Auf der Landstraße steigt der andauernd aus.
Hauptsächlich ist der wohl für die Autobahn gedacht. Da funktioniert er dann aber auch meistens.
Okay. Wenn das grüne Lenkradsymbol neben dem aktiven Tempomat sichtbar ist und trotzdem Schlangenlinien gefahren wird, ist der aktive Lenkassistent nicht in Ordnung.
Ganz leichte Bewegung ist dabei allerdings im Lenkrad vorhandenen.
So richtig super funktioniert der eigentlich nur dann, wenn er zwei Linien erkennt. Wenn eine fehlt, steigt er aus. Sieht man auch im Display.