Geld dürfte nur für die Live Navigation nach 3 Jahren fällig werden.
Alles andere ist wohl für 10 Jahre im Preis inbegriffen, wenn ich der App Glauben schenken darf.
Geld dürfte nur für die Live Navigation nach 3 Jahren fällig werden.
Alles andere ist wohl für 10 Jahre im Preis inbegriffen, wenn ich der App Glauben schenken darf.
Dann macht doch über die App ad hock wie ihr das wollt.
Nur wäre dann halt blöd, wenn die App wieder mal nicht funktioniert.
Oder man nimmt einfach eine fiktive spätere Abfahrtszeit an. Damit reduzierst du ja dann die Zeit des Vorwärmens.
Das kannst du sogar im Auto einstellen, wenn du willst. Siehe Seite 106 der Bedienungsanleitung.
Meiner steht auch in der Garage. Gestern hatte ich 0 Grad im Auto, als wir zum Einkaufen gefahren sind.
Sitz und Lenkradheizung an und gut ist es. Für die paar hundert Meter heize ich nicht vor.
Fahre im Eco Modus und dadurch, dass wir dieses Mal länger fahren mussten, heizte der Wagen dann irgendwann doch. Musste wohl die Wärmepumpe gewesen sein, die für die Warmluft sorgte. Der Verbrauch hielt sich nämlich im Rahmen für die aktuelle Kälte zur Zeit.
Im Mokka geht das nur über Kabel.😉
Ja kannst du. Ad hock Vorheizen kannst du aktivieren indem du einfach auf das Symbol mit dem Propeller drückst.
Temperatur denke ich,dass die eingestellte genommen wird, die du zuletzt im Fahrzeug eingestellt hast. In der App geht das nicht. Wie eben so vieles nicht.
Das letzte Opel Treffen, auf dem ich war, war im Werk in Bochum. Lang lang ists her...
Gerade mal nachgeschaut im entsprechenden Forum. Das war am 26.08.2007. Wie die Zeit doch vergeht...
Und wäre die kompatibel zur alten Steuereinheit, also quasi alte raus und neue rein?
700,- € ist zwar eine Hausnummer, aber wenn es funktioniert, hat man zumindest eine Alternative ohne Bastelei über Hotspot zum Beispiel.
Kann ich bei mir im Fahrzeug nachprüfen, welche Steuereinheit verbaut ist?
Im Konfigurator bei VW unter Aktionspakete.
War bei mir aber jetzt automatisch schon angekreuzt.
Hoffentlich nicht meinen MAZDA mit EZ 12/22....
Google mal nach ADAC 2G/3G Abschaltung. Das gibt es ein PDF, wo die Fahrzeughersteller Stellung zur 3G Abschaltung beziehen. Unter anderen auch Mazda, die teilweise 4G schon verbaut haben. Ob deiner dazugehört, musst du selber beurteilen.
Leider gibt es zur 2G Abschaltung da noch nichts zu bzw habe ich es nicht gefunden.
Alles anzeigenJa, wird denn nun abgeschaltet?
Wann wird abgeschaltet?
Wenn ja wo hat Stelantis das bekannt gegeben?
Wir drehen uns hier im Kreis......
Gruß Ulli
Das habe ich zu deinen Fragen gefunden. Ob das jetzt der finale Stand ist oder ob da noch was kommt, weiß ich natürlich nicht.
Ist doch ganz einfach, her mit dem neuen Modem, ich bezahls sogar wenn unbedingt nötig und dann wird es eingebaut.
Klar, kann man auch anders sehen. Der Hersteller muss dafür gerade stehen, weil es hinlänglich bekannt war vor längerer Zeit schon.
Deshalb wahrscheinlich jetzt bei den ganz neuen Modellen ein 4G Modem, weil sie es endlich realisiert haben.