Die Aufzeichnung hat seit dem Update nicht mehr geklappt. Zuletzt war das schon sehr zuverlässig gewesen...
Gestern hat sie ja zwei Mal aufgezeichnet. Was mir dabei aufgefallen ist, als ich aus der Garage rausgefahren bin, stand in der App die Mitteilung" Mit dem Fahrzeug verbunden". Und da hat sie dann auch die Fahrt aufgezeichnet.
Als ich dann nach der Fahrtunterbrechung wieder in die App bin, wurde zwar die Verbindung zum Fahrzeug hergestellt, aber diese Meldung erschien nicht selbstständig.
Ich habe dann mehrmals auf das Aktualisieren Symbol in der App getippt, bis dann die Meldung "Mit dem Fahrzeug verbunden" erschienen ist.
Dann erst bin ich losgefahren und auch diese Fahrt wurde dann aufgezeichnet. Ist aber so bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, vor jeder Fahrt so lange rumzuwurschteln, bis eine entsprechende Verbindung hergestellt ist.
Das muss in der heutigen Zeit zuverlässig von selbst passieren. Manchmal macht die App das sogar, obwohl ich sie vorher gar nicht aufgerufen habe. Echt kurios das Ganze.