Schuko sollte generell nur als Notlösung genutzt werden.
Der Juice Booster drei hat ne App Steuerung und kann auch mit einem Schuko Adapter ausgestattet werden.
Schuko sollte generell nur als Notlösung genutzt werden.
Der Juice Booster drei hat ne App Steuerung und kann auch mit einem Schuko Adapter ausgestattet werden.
Eine AGM für den Preis, da braucht man sich nicht wundern. Varta Starterbatterien werden übrigens schon lange nicht mehr von Varta produziert, das ist nur noch der Name.
Ganzjahresreifen werden technologisch immer besser. Klar, im Grenzbereich spielen sie nicht in der Liga von Sommer- oder Winterreifen, aber es reicht im Normalfall aus.
Wie schon geschrieben ist das aber auch definitv eine Standort und Einsatz abhängige Frage.
Fakt ist allerdings, das die Nachfrage nach GjR in unserem Kundenkreis deutlich gestiegen ist.
Der Mokka kann beides. Meiner Meinung nach ist E10 allerdings völlig Sinnfrei.
Eine eventuelle Werbung am Schilderhalter würde ich mit passendem Gewebeband überkleben!
Ein Austausch wäre wohl einfacher.
Wurde das Steuergerät beim Fahrzeug angemeldet?
Beim Kassengestell gibt es die Option nicht im Infotainment.
Im Sitz sind Airbag und Sitzbelegungserkennung. Ist der Sitz raus erkennt das Fahrzeug das als Fehler und wird das komplette Airbag System abschalten. Das Auto wird dir also die ganze Zeit Fehlermeldungen um die Ohren hauen, zudem wirds im Unfall Szenario unangenehm für dich. Die Versicherung wird in dem Fall auch nicht zahlen.
Die Ladegeschwindigkeit ist wie schon erwähnt von der Batterietemperatur abhängig, aber auch vom Ladestand. Je voller der Akku umso langsamer lädt er.
Mein maximal Wert im Winter lag bei 90 kW, im Sommer bei 105 kW. Die hält er aber nie lange.
Die Säule sollte dir den aktuellen Wert anzeigen, dann musst du dich nicht auf dein Gefühl verlassen.
Zuerst prüfen ob der Lichtschalter auf Automatik steht, danach prüfen ob es in den Optionen aktiviert ist. Wenn es dann noch nicht funktioniert einen FOH aufsuchen.