Nope, ich kann aber mal in der Abteilung nachhören ob es da Erfahrungen gibt.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Ich bin immer im Normal Modus auf der AB unterwegs gewesen, meistens zwischen 120 und 130 km/h. Im Sommer waren da immer locker 200 km drin, im Winter um die 180 km.
Wenn die Kiste erstmal warm war, dann hat sich der Verbrauch schnell eingependelt.
Ich hab auch nie auf die Komfort Optionen verzichtet, immerhin hab ich die ja auch mit gekauft.
-
Ich hab die Problematik früher auch schon bei Halogen Leuchten gehabt, also kein reines LED Problem.
Davon mal ab würde ich den Autokauf nicht von etwaigen beheizten Scheinwerfern abhängig machen, denn wie oft hat man das Problem in unseren Breitengraden?
-
Mir ist nur das bekannt das 2022 ausgerollt wurde.
-
Matrix Licht hat DE-Linse und der normale ist ein Freiform Reflektor, falls dir das was sagt.
-
Das sind die, von denen ich weiter oben Berichtet habe.
-
Bei mir funktioniert es mittlerweile wieder. Zuerst stand der Verdacht im raum das im BSI der Logistik Modus wieder aktiv wäre, war allerdings nicht der Fall. Hard Reset durch Batterie abklemmen führte auch nicht zum Ziel. Zuletzt wurden diverse Steuergerät per GDS2 resetet, seitdem läuft es wieder.
-
Der Mokka und der Corsa stehen technisch auf der gleichen Plattform. Daher hat er auch die selben Probleme wie der Corsa.
Ja es kann passieren das dein OBC einen defekt erleidet. Sofern das Software Update aufgespielt wurde, sinkt die Wahrscheinlichkeit dafür allerdings. Zudem sind meiner Erfahrung nach die meisten defekte schon im Bereich bis 5.000 km zu verzeichnen.
Vielleicht hat deiner sogar schon einen neuen bekommen?
-
Welches Teil war es?
-
Lustig, bei mir tritt seit heute morgen der selbe Fehler auf. Werkstatt konnte noch nichts dazu sagen, wollen da aber die Tage mal bei schauen.