Deine "Hausstrecke" würde mich jetzt auch mal interessieren ![]()
Allein wie meiner dort reagieren würde, was nimmt das System dort wahr, dass sowas unverhofftes/extremes passiert ?!?
Deine "Hausstrecke" würde mich jetzt auch mal interessieren ![]()
Allein wie meiner dort reagieren würde, was nimmt das System dort wahr, dass sowas unverhofftes/extremes passiert ?!?
ich könne mir vorstellen, dass autoversicherungen da auch was anbieten (zukünftig) ?!
Die Kombination von Technik + Software macht es denn wohl letztlich.
Radar hat halt seinen Vorteil wo Sicht im wahrsten Sinne auch getrübt sein kann (Regen, Nebel, Dunkelheit).
Kamera/Optik wiederum erfasst Spuren (+ Gegenstände) um der Lage im Raum eben.
LIDAR kommt zunehmend dazu...
Lidar-Sensoren Schlüsseltechnologie für viele Anwendungen (industrie.de)
bin mal gespannt, was du an verbräuchen damit erzielst ?!
Helg-Adm nicht nötig/interessiert dran - wer sich weiterhin so fragwürdig im Auftritt offenbart !
BTT: @elmo was ist also dein Tun ?!
Fand & finde den i3 top, bemerkenswert was BMW da aufgestellt hat in 2013 !
Die IAA mit dem Indoor-Rundkurs damals sensationell !(!!..)
In der o.a. Version aber echt auf "Krawall" gebürstet ![]()
PS: Da hat er ja einen der letzten bekommen !
Lässt sich so ein Schonbezug nur mit Ausbau ordentlich befestigen ?
Oh. Ein Mokka-B auf LPG - das dürfte wohl selten sein !
...dann noch ein paar Fragen hatte (Klimaanlage schaltet sich ungewollt zu beim Motorstart, ..
bekanntes Thema. Kurzfassung: wenn zuvor die Lüftung an war, ist beim Neustart die Klima an. Nicht änderbar.
Hast ja....
mhhmm, dann lies doch nochmal am Besten was Du selbst zuvor geschrieben hast !...
ZitatDie Frage wäre, ob sich das überhaupt für ein E-Auto rentiert? Spätestens, wenn der Akku Schrott ist, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden..
Das E-Auto an sich pauschal platt gemacht, um das ging es dir zuvor.
Dein relativieren jetzt: Allgemein, Allerweltsfahrzeug, Verbrenner/Elektro,....ziemlich fadenscheinig ![]()
Zu den weiteren Fakten und eigentlichem Thema hier, da kann man doch gerne sachlich ansetzen ! Von wegen:
Kosten/über 1000 EURO, bzw. einfaches einsprühen,...