ach soo, mit AUDIO- waren letztlich NAVI-Infos gemeint
Beiträge von Ditsche
-
-
aktuell sollte es wohl nicht mehr so sein. mit klarlack um so besser geschützt aber auch sonst im ganzen aufbau.
damals nicht nur VW auch die ganzen anderen, inkl. Opel, weil prinzipbedingt siehe auch...
-
...
Rot ist wohl nicht der freundlichste Lack, wenn man ihn wachsen oder polieren möchte?
..
ja. das wurde mir auch mal erklärt, von wegen seiner deckfähigkeit und zusammensetzung.
insbesondere i.d. Vergangenheit und hatte dann im Weiteren diese arg ausgeblichenen roten Autos in der Öffentlichkeit...
-
wie ich bereits folgendes zitierte...
...
In den Opel allerdings kommt nur rein was laut Opel rein soll, diesem Turbokram traue ich nicht, da gehe ich kein Risiko ein. Allerdings weite ich jetzt, wo er nicht mehr in die Inspektion in die Werkstatt geht, den Ölwechsel auf zwei Jahre aus, dann hat er die Laufleistung für den Ölwechsel aber immer noch nicht erreicht.
Das eine befolgen, wegen Bedenken aber das andere dagegen nicht.
Jaja, was von Herstellerseite so kommt, verändert,....kenne ich auch von einst: 2J / 50-tkm-Intervall.
-
aber das besagte "Risiko" ?!?
-
..
In den Opel allerdings kommt nur rein was laut Opel rein soll, diesem Turbokram traue ich nicht, da gehe ich kein Risiko ein. Allerdings weite ich jetzt, wo er nicht mehr in die Inspektion in die Werkstatt geht, den Ölwechsel auf zwei Jahre aus, dann hat er die Laufleistung für den Ölwechsel aber immer noch nicht erreicht.
...
Aaber was hast du damit "gewonnen" ?
Das Öl wie vorgeschrieben aber das Intervall nach eigenem Gutdünken...
-
Oha. Bereits bei 13.900 greift das dort. Ich hätte es bei (deutlich) unter 10tkm/a oder bei Befragung zum Streckenprofil mit solcher Maßnahme noch gemutmaßt
-
18 % puh, wenn eine Zapfsäule so "lecken" würde
-
ahh, dann kommt da so langsam licht an die sache, wo du am besten tatsächlich noch mal durchleuchten tust beim Autohaus !
-
Wieso willst du auch noch im Fahrerdisplay Infos zum Infotainement ??