ich notiere mir da immer gerne vorab den km-Stand (!)
Beiträge von Ditsche
-
-
das wiederum sind doch Klo-Busse (!)
-
Ist der evtl. zwischenzeitlich beim Ultimate Serie geworden (?), sowie beim Elegance.
-
womöglich eine ameise im gehäuse der optik

-
Globuli heißen die !

-
naja. manche haben sowas und ist damit auch nicht wirklich geholfen, im gegenteil.....fatal mitunter !
-
...
Der EQA meines Arbeitskollegen kam nur wegen diesem Ding fünf Monate später.
boaar, wenn man sowas vorher wüßte (?) - könnte/würde ich auf manches verzichten. es relativiert sich doch so einiges, was man vermeintlich im klick & rausch des neuwagen meint zu brauchen (im alltag)!
-
oh ja - das restriskio bleibt, wenn man es nur vorn im Schauraum anspricht und gefällig abgespeist wird

-
ja genau. Heckklappe wäre ziemlich optimal(er), eigentlich wäre aber was im Innenraum angesagt. Unter dem Fahrersitz oder in dessen Rückenlehne z.B.
-
..
Ich würde schon einige 100€ bis 1000€ in eine zusätzliche Hohlraumversiegelung,investieren, mein FOH will da aber nix von wissen, irgendwie auch klar, dafür gibt es Spezialisten.
...
exakt. in den autogazetten las/sah man dann auch mal solche berichte, wo das dann zur anwendung kam, gängige firma dazu oft:
Dinitrols GeschichteDinitrol’s Geschichte Es begann alles mit Medizin Dinitrols Erfolgsgeschichte begann mit einer relativ einfachen Beobachtung: Chirurgische Instrumente aus…rostschutzklinik.de