Der Mokka ist EZ 09/2021, ich habe ihn nun 5 Jahre später mit 145.000km verkauft. SOH gemessen mit 90,2%. .
...mit welcher Technik? bzw. wie war dein anteiliges Lade"verhalten" von Wallbox (AC) und DC ?
Der Mokka ist EZ 09/2021, ich habe ihn nun 5 Jahre später mit 145.000km verkauft. SOH gemessen mit 90,2%. .
...mit welcher Technik? bzw. wie war dein anteiliges Lade"verhalten" von Wallbox (AC) und DC ?
also noch ergänzend das da: https://i.ebayimg.com/images/g/P4UAAeSwqNVqUGXn/s-l1600.webp
Schon gesehen, wie der folgende Tucson ausschauen wird?!...
Als Mietwagen hatte ich den Tucson auch schon! War ganz nett & komfortabel.
Puh! Wäre mir zu krass, vorab bereits wissend eine solche Perspektive.
Bzw. sagen wir mal so, wenn ich einen Autowechsel erwäge, ist dieser quasi nötig/gewollt in überschaubarer Zeit.
PS: Gibt es nicht auch einen Pool, wo man evtl. mit etwas Flexibilität, etwas vorbestelltes, vorgefertigtes in überschaubarer Wochenzahl bekommen kann...?
Man liest es bei manch anderem und dann sogar richtig teuer....!
Der Preis ist schon realistisch. Für meinen Smart...
sorry, was ist beim Mokka-B "realistisch" aber beim Avenger so nicht?....DS3 Crossback und 2008 noch gar nicht verglichen. Oder Alfa Junior.
Und smart - war ja bereits als 2-Sitzer nicht günstig in Anschaffung und Werkstatt. Und offenbar gnadenlos so weiter. Kühlmitteltausch zum Apothekenpreis
Merkwürdig, kommt es mir nur so vor oder ist es z.B. beim eigentlich baugleichen JEEP Avenger günstiger?
Die 1. Inspektion kostenlos
Die 2. Inspektion lese ich von kaum > 100 €, nach 50-tkm!
....sooo stelle ich mir das eigentlich auch vor: Beim BEV.
Wo aber mir bislang allzu oft nur propagiert wird was alles ggü dem Verbrenner fehlt (keine Zündkerzen, keine Abgasanlage, ...blabla
) aber dann ganz kleinlaut doch bei den Inspektionen übelst zu zahlen ist. Wofür auch immer.... ![]()
@Alle
so habe es doch nochmal getan. Der Mokka B ist weg und ein F....
...dann weißt du ja, wo es ab jetzt weitergeht(?)!: https://www.frontera-forum.de/forum/
![]()
Zur Wahrheit gehört aber auch mal wieder....