Größere Bremse->größere Räder?!
schon klar, was die Einforderung/Hintergrund für 19-Zoll sein könnte.
alles wohl noch zu frisch, wenn man Kunden dann nicht mal beim Händler sachlich umfangreich informieren kann. seufz.
Größere Bremse->größere Räder?!
schon klar, was die Einforderung/Hintergrund für 19-Zoll sein könnte.
alles wohl noch zu frisch, wenn man Kunden dann nicht mal beim Händler sachlich umfangreich informieren kann. seufz.
Kann da kein Händler vorab Auskunft geben?
Sollte es tatsächlich hier so krass und absolut auf 19-Zoll einzig beschränkt sein?
Wo alle anderen Varianten noch nicht mal bislang so große Räder hatten, hier dann nur so schon ziemlich "schräg"....! Wäre.
...ich fahre Michelin Allwetterreifen 225/45 X 19 Zoll
Die kannst Du hier um so besser/passender zur Geltung bringen... mannitoba
Bald ist es wieder soweit
Ich fahre Ganzjahresreifen........
![]()
er meint doch bestimmt was anderes(!): Junge oder Mädchen? jr62 ![]()
PS: Dieses verflixte "von O...bis O..." gelle Familievierfuss - unbedingt beachten! ![]()
Eben um den Hersteller sein Ansinnen dazu, würde ich mir schon Sorgen machen!
Und was versprichst du dir dann, wenn du um der Sache denn weißt? ....nur weil man sich den Wechsel spart, wäre mir zumindest die Sache nicht Wert!
Da ist wohl der Bildschirm "eingefroren" ![]()
An sich das ganze Konstrukt ja absolut gedämpft (für den Laien zur Beruhigung
ggü früher den Ausschlägen nach oben/unten...!
Da würde ich mir bei diesem 1 Pixel vor der 90-Grad-Markierung nicht so die Sorgen machen.
Wenn es im Ausgleichsbehälter vorn unter der Motorhaube alles ok ist?...!
Passen farblich viel besser zu den legalen Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED:
...das ganze hat irgendwas von "FROZEN"/"Die Eiskönigin"
[Blockierte Grafik: https://img.netzwelt.de/dw1200_dh900_sw2688_sh2016_sx448_sy0_sr4x3_nu2/picture/original/2023/05/kalt-eis-frieren-gesicht-emoji-emoticon-370762.jpeg]
Nett, so sammelt man mal E-rfahrung zu anderen grünen Autos ![]()
eben. was soll der Kindergarten(?)!