.... Ich werde mir überlegen ob es mir Wert ist.
eben - was ist dein fahrprofil?!
.... Ich werde mir überlegen ob es mir Wert ist.
eben - was ist dein fahrprofil?!
...
Lt. LeasingAgentur ist es nicht möglich, dass der via Opel mit Winterreifen ausgeliefert wird.
..
Sommerreifen sind bei allen Hersteller ganzjährige die Regel - optional hier+da Ganzjahresreifen gegen Aufpreis.
Ergänzend von/ab Händler teilweise Winterreifen zusätzlich im Verkauf aber dort nicht zwingend die günstigsten...!
Stellantis agiert weltweit, amerikanische Marken gehören auch dazu.
Im vorangegangenen link/Quelle von mir heißt es ja bereits in der Headline...
ZitatDieses Aggregat, das auf dem aktuellen 1.2-Mikrohybrid basiert, soll 2028 im neuen Peugeot 308 und den überarbeiteten 3008/5008 debütieren und sich anschließend auch bei anderen Marken des Konzerns durchsetzen.
insofern fängt es demnach hierzulande/Europa damit an!
Es geht weiter um Hybride....!
ZitatWie bereits erwähnt, möchte Stellantis in seiner Hybridreihe einen Zwischenmotor zwischen dem 1.2 MHEV mit 145 PS und dem 1.6 PHEV mit 195 PS anbieten.
Hol-/Bring-Service von der Werkstatt - die Chauffeure dazu sind mitunter sogar Rentner
ach soo, ich nehme Fahrrad oder lasse mich zur Arbeit fahren.
Du hast vor Ort abgewartet? War das absehbar/verkündet oder was hat dich dort gehalten?
liste doch mal auf, wie sich diese zusammensetzen.
am BEV verdient man wohl überall weiter+kräftig
ja doch, MAZDA stellt sich da schon gerne etwas exponierter heraus. nicht nur in der (Wankel-)Technik.
Bzw. in den Kasko-Klassen zeichnet sich bei Japanern/Asiaten ja bereits nicht zwingend günstiges ab - was auch konstruktiven Hintergrund hat...!
eben - das ist doch gerade deren Können!