Was ...
....fährst du mokka-raner? es fehlt eine Signatur - die wäre hilfreich!
Reden wir hier den nicht von dem elektrischen Mokka? Ist einerseits immer sehr verwirrend hier....
...merkst du selbst?!
Was ...
....fährst du mokka-raner? es fehlt eine Signatur - die wäre hilfreich!
Reden wir hier den nicht von dem elektrischen Mokka? Ist einerseits immer sehr verwirrend hier....
...merkst du selbst?!
eben, da einfach mal was bei amazon ziehen und anstöpseln. ist doch kein Getränke-Automat.
in der Werkstatt haben sie extra Gerätschaft dafür - um es wie besagt Helg-Adm - gramm-genau auszutarieren!
Du sitzt hier locker und in aller Ruhe und hast schon drei Weizenbier getrunken... "
P.S. Wenn im Fahrzeugschein unter Nr. 22 steht: "ww.AHK lt. EUTG" dann heißt das was genau?
Übersicht mit KI
Die Abkürzung WW. AHK LT. EGTG im Fahrzeugschein steht für „Wahlweise Anhängerkupplung laut EG-Typgenehmigung“
...schrieb der Veganer beim Spießbraten-Grill ![]()
ROZ, E10, Cetan,... ![]()
...
Ich habe mal bei sechs verschiedenen Webseiten meine fahrgestellnummer eingegeben und eine Vorprüfung ergab alles mögliche.....
wow - irgendwo auf der welt wird dein auto womöglich sogar auf einer Terror-SUCH-Liste stehen ...
![]()
Sowie dieser hier...
Da ich ja keine Wallbox habe und immer an einer Säule laden muss habe ich mir angewöhnt, wenn meine Frau ihren Wocheneinkauf macht, ....
also bei ALDI, LIDL,....mit xx kWh DC oder AC?
Jepp. Wie unschwer mit dem o.a. link und Eingabe festzustellen ist....!
puh!....du siehst doch bereits die krasse differenz an 1/deinem Mokka zwischen links + rechts......, es ist doch noch nicht mal symmetrisch!
ich hab ein
gesetzt, weil es freilich hier - klick - bequemer ist, als die (bis dahin) unbek. 140 km zu fahren.
im Weiteren siehst du selbst: 1 Seite ist ok / andere seite ist nicht ok.
bleibt also deine entscheidung, dagegen was machen zu lassen, beim Verursacher!