Du meinst die hier (grün eingerahmt)?
Was ist das, satin-matt-alu-look?
Hab es mir noch nicht live angesehen...
Du meinst die hier (grün eingerahmt)?
Was ist das, satin-matt-alu-look?
Hab es mir noch nicht live angesehen...
Alles anzeigen...
Dass die Kupplung bei 150.000 km getauscht werden muss, allerdings nicht.
....
2. Die Materialkosten übersteigen meist die Kosten der Arbeitszeit
3. bei den 2300€ sind ca 500€ Arbeitszeit und der Rest Materialkosten.
.....
Könnte man mit anteiliger Kostenbeteiligung/Kulanz seitens OPEL rechnen? Antrag stellen?
ist das bei dem Bauteil dort echt so???
Sonst doch eher "Halbe-Halbe"
...
Habe vor kurzem für den Austausch des Displays in der Mittelkonsole und der USB-Buchse ca. 2.570 € bezahlt.
....
....dafür aber jetzt in 4K !(?)
Und wieder ist IAA, 2025. Und OPEL hat wieder ein Concept Car...
...angeblich ein Vorbote auf den nächsten Corsa(-G)!
Yoko korrigiere doch bitte dahingehend, deine Aussage außerhalb von dem Zitat zu setzen. Liest sich besser.
Signal-Rakete, Schreckschuss...., nicht zu vergessen
PS: Mind. so viele Warnwesten wie Sitzplätze um jedem (Nicht-)EU-Land genüge zu leisten!
Joh, das käme noch hinzu. Die Bezeichnung Uni verleitet den Laien dazu, dass dort kein Klarlack genutzt wird. Aber das ist ja längstens kein Alleinstellungsmerkmal mehr von Metallic/Mineral-Effekt-Lacken..
. Ich fahre den Diesel max. 9000 km/Jahr und auch nur kürzere Strecken...
falsches Auto für diesen Zweck!
PS: Würdest du 90 x 100 km im Jahr fahren, ok. Aber 900x 10 km und weniger ist "Gift"
Doch! Bzw. wenn er dir den Flyer gibt! Du nicht alleine bist!
Ein Richter würdigt die Beweismittel! Die Glaubhaftigkeit! Und wie du selbst sagst, ich bin dorthin, weil beim Händler eben der Mehrwert ggü Privatkauf...
Umgekehrt wird doch auch ein Schuh daraus - wieso sollte hier+jetzt eine sonst mögliche 8 Jahre Garantie nicht mehr gelten - gerade das müsste einem schriftlich um der Kenntnisnahme, das es bei diesem Auto ausgeschlossen ist wegen..., doch bekannt gegeben werden!
.
Falls ihr eine Wasserstoff Tankstelle seht: Wir alle haben...
Und weiter? Aufruf zum was....?!