was soll ich bei einem Kilometerstand von knapp 522 KM an Erfahrungen mit dem Hybrid berichten?
gewiss, das ist dann freilich noch arg wenig und nur von 1 hier...
was soll ich bei einem Kilometerstand von knapp 522 KM an Erfahrungen mit dem Hybrid berichten?
gewiss, das ist dann freilich noch arg wenig und nur von 1 hier...
statt Steuer zu altem, wäre es doch interessanter mehr über den 48V-Hybrid in der Praxis, Alltag zu er-FAHREN - oder?!
... Damit muss man leben wenn man eine eingetragene Spurverbreiterung im Sommer fährt.
ah ok, damit sind sie allzu gerne raus aus der sache(!)
und das war jetzt auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz/eigen-Kostenanteil???
ist im Rahmen der Modellzyklen womöglich neues/anderes/besseres Material jetzt verbaut?
... Auch mein Händler wollte mir einen jährlichen Service verkaufen mit dem Hinweis, dass E-Autos öfter zum Kundendienst müssen.
auwei - mit der pauschal platten aussage müsste man den glatt mal bei opel melden - wie soll das denn mit e-Autos was werden?
wenn es an der Schnittstelle Marke | Kundendienst | Kunde so scheitert ?!?
Wo zur H....
Also bitte lasst die Panikm...
Wer macht denn hier eine Höllenangst ?!
Bei 8.5 kann es ja (fast) nur besser werden wobei es auch hier/"B" bestimmt solche gibt...
daher wäre es bei mir, nur der antrieb ändert sich, mal interessant. aber soviel aufpreis von hybrid-benziner ggü benziner reinfahren, braucht viele km, bzw. hohe differenz-verbrauch.
das mit erworbenen automatik-getriebe würde bei wunsch noch einen teil relativieren.
dein "verlust" spricht ja nochmals anderes kapitel an.
jeder hat ja so seine "Profil" - insofern würde ich auch allzu gerne mal den Hybrid für mehr als eine allzu kurze Probefahrt testen!
Denn wo ich so schon im 5 bis 6, bzw. unter 7 Liter fahre - wäre es interessant, was der Mehrpreis/Aufwand es dann noch reißen mag.