Zuhause die Saison einläuten - überhaupt, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung!
Beiträge von Ditsche
-
-
Ohjee ohjee, da wird es einem ja schwindelig, bei diesem ganzen verwirrenden Fachchinesisch!!
kann man evtl. noch helfen, was war dir unklar?
dafür ist ja ein forum auch da!
-
ahhh, dann könnte ich ja doch mal 5min in der Zeitschriftenabteilung verbringen.....!
-
nur ich verstehe Opel nicht! Wenn es für den Mokka B eine AHK mit über 55 KG Stützlast gibt warum Opel die nicht anbietet!!!!!! I
Gruss Uwe
offenbar hast du es noch immer nicht wirklich verstanden(!), wie sich das ganze Gefüge zusammensetzt, denn wie schon eingangs erwähnt:
- die Hersteller von AHK machen+können dir xxx kg fertigen und bieten es entsprechend auch an
- die Hersteller von den Autos, wo man diese AHK verbauen darf, sagen aber: bei uns darfst du aber nur den folgenden, niedrigeren Wert in Anspruch nehmen weil:
das Auto ist mit seiner Kühlung, Bremsen, Fahrwerk, etc. nur soweit ausgelegt für die Ebene, die Steigung, das Gefälle.
-
Nur mal so angemerkt, wenn ich bei sowas schon mal reingefallen wäre, würde ich nicht nochmal zwingend "dort"/online eine weitere kaufen.
Womöglich Preis-ähnlich wo direkt abgreifbar mit Ladengeschäft. Statt jetzt Stress/Rennerei. Bei sowas pfundschwerem auch noch...
-
..
Wenn ich Dies nicht so meinen würde, hätte ich diesen Post auch nicht verfasst!
naja - ohne zweckmäßige Signatur war (mir) das nicht so ersichtlich - daher die Nachfrage um einfache Antwort
PS: Gibt es eigentlich für den "B" eine separate Umfrage? Oder ist das vielmehr über die Bestell-Liste/Statistik abzugreifen ?
-
gewiss, das hast du ja bereits angekündigt - bin gespannt um den Erfolg!
mit deinem verlinken einer 83kg-AHK war es nur naheliegend, dazu ergänzend eben das "kleingedruckte" nicht unbeachtet zu lassen.
sonst kommt der nächste mit einer 100kg-AHK oder mehr - das ist am Bauteil selbst, wie gesagt nicht die "eigentliche Kunst"
-
das galt deiner geforderten Aktualisierung und daher im Weiteren mit einer noch offenen Frage verbunden!
-
@TurboX was
Dich?
-
Die Umfrage betrifft ja den Mokka-A/X (!), meintest Du tatsächlich den?